Alt 12.05.2010, 17:29   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Der BGH hat entschieden: Wer sein WLAN nicht ausreichend schützt, kann bei illegaler Nutzung haftbar gemacht werden. Doch dazu muss es erst gar nicht kommen. Tipps zum sicheren Umgang mit dem eigenen Funknetz.

Diskussion zu: BGH-Urteil zur WLAN-Nutzung: Wie man der Haftung entgeht
Alt 12.05.2010, 17:29 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 12.05.2010, 18:21   # 2
Festerscheibe
Gastposter

Wieso entfernt ihr denn Kommentare??? Wieso belasst ihr die Timeline nicht zum nachvollziehen??? Das ist ja jetzt noch peinlicher als den Fehler zuzugeben und einfach die Änderung zu machen - ein Kommentar "hast ja recht...done" würde nicht nur ausreichen, zeigt auch die gewohnte Transparenz. Was für ein Saftladen.
Alt 12.05.2010, 19:47   # 3
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Meinst du diesen Kommentar?
http://www.netzwelt.de/forum/allgeme...absichern.html

Von wegen Saftladen, wir schalten kritische Kommentare wenigstens frei.
Alt 12.05.2010, 21:43   # 4
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

Die Frage ist doch eher, warum Du immer wieder einen anderen Namen nutzt. Das ist mächtig transparent... wow. Du bist wohl eher Glashaus als Fensterscheibe.
Alt 13.05.2010, 11:56   # 5
Fensterscheibe
Gastposter

"Du bist wohl eher Glashaus als Fensterscheibe???

Updates werden aber demnach nicht beschrieben. Eine Änderung sollte doch zumindest unter dem Text lesbar sein.

Wer nutzt hier eigentlich immer einen anderen Namen. Ich nutze zu jedem Thema ein anderen Namen. Als Redaktion habt ihr wohl einen anderen Auftrag ich. Wenn ich mit meinen Pseudonymen Mist schreibe kann ich das ja verstehen. Doch auch die letzte Kritik war angebracht. Es ist demnach also nicht ersichtlich, auch weil der Post hier nicht mehr zu lesen ist, dass ihr eine Änderung im Text vorgenommen habt. Also doch ein Saftladen.
Alt 13.05.2010, 16:13   # 6
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Der Post war hier noch nie zu lesen, weil du ihn zu einem anderen Thema abgelassen hast. Das sind zwei verschiedene Themen, merkst du das nicht?
Alt 14.05.2010, 17:02   # 7
Ulrich Meier
Gastposter

Seit 3 Jahren bieten wir VPN-Routing für WLAN-Hotspots gratis an und hier wird geschrieben, es sei nicht gerade billig.
Und dann wird fon empfohlen, die es nicht anbieten, auch noch deutlich geringere Umsatzbeteiligungen als wir bieten und den Tarif für die Nutzer diktieren.
Das ist nicht fair.