| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Die neue VAIO P-Serie von Sony soll Ende Juni auf den Markt kommen. Die stylischen Mini-Notebooks eigenen zum mobilen Arbeiten, wie Recherchieren von Infos, Bearbeiten von Mails und Navigieren. Diskussion zu: 600-Gramm-Notebook: Neue Sony Vaio-P-Serie kommt in knalligen Farben |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Also die Produktdesigner von Sony gehören echt geschlagen! Sahen die Geräte der ersten VAIO-P-Serie noch super edel aus, kommen die Geräte der neuen Generation nun im absolut billigem Plastik-Knallbonbon-Design daher. Ich wollte mir ursprünglich noch ein Gerät der ersten Serie zulegen, allerdings mit dem stärkeren 2.0 Ghz Prozessor, den es auch nur in Japan gab. Der einzige Grund, der mich damals vom Kauf abhielt, war der zu dieser Zeit äußerst horrende Preis und die Tatsache, dass das japanische Modell nur mit einer QWERTY-Tastatur zu kriegen gewesen wäre. Und wie SONY auf Anfrage verlauten ließ, wäre man zudem auch nicht bereit gewesen, das Gerät auf QWERTZ umzurüsten. Hier zeigt sich unter anderem auch wieder einmal die absolut kundenfeindliche Vertriebspolitik dieses arroganten Konzerns, der es nach wie vor nicht nötig hat auf die Wünsche seiner deutschen Kunden einzugehen, und somit am Kunden vorbei agiert. Dies erklärt auch, wieso die besser ausgerüsteten Geräte ausschließlich über die asiatischen Märkte vertrieben wurden. Mfg. Charly2010 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| computer, netbook, notebook, sony |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.