Ironie:
Lasst die GEZ nicht sterben, ich würde die Sendung vermissen, wo zwei Kunst Profis die Kellerschätze der Leute bewerten.
Aber solchen Schrott muss es ja geben.
Auch hätte ich gerne das WM Spiel Brasilien - Korea gestern auch ohne dermaßiges Ruckeln in der Mediathek gesehen.
zum Sachlichen
In Deutschland wurden fast alle Staatsunternehmen privatisiert.
Die Handhabe ist nicht mehr Zeitgemäß.
Solange wie noch genug Geld zur Verfügung steht, dass sowohl ARD und ZDF ein komplettes Team nach Afrika schicken können, um von dort zu berichten, solange sehe ich kein Grund für irgendwelche Erhöhungen oder Anpassungen. Eher zur Senkung der Gebühren.
Auch bedarf es keiner Franzi von Almsick, die uns Afrika zeigt, weil ein Kollege von der ZDF doch schon 4 Wochen im Busch war. Tragisch war die Geschichte, das der Hund nicht mit durfte in den Krüger Nationalpark.
Die haben soviel Geld, dass man sogar noch einen Hund mitnehmen kann.
wow
Die Quantität der Sendungen übersteigt die, die einen qualitativen Ansatz haben bei weitem. Wir brauchen mehr Sendungen mit Inhalt.
Werbung sieht man ja schlißlich auch auf den Sendern, somit haben Sie die eigentliche Finanzierungsmöglichkeit ja schon entdeckt.
Somit sende ich einen Gruß an die FDP. Ihr wollt eure verlorenen 10 % an Stimmen wieder haben. Hier sind sogar 20% drin

Das hat Sparpotenzial für den Bürger.
Nachtrag: Und nehmt den Delling bei der ARD raus und den Kahn bei der ZDF.
Das gequatsche tut ja weh.