| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Chrome gehört zu den Gewinnern am Bowsermarkt. Doch die Vorrangstellung des Internet Explorers wird noch lange unangefochten bleiben, seine Anteile liegen allerdings erstmals unter 60 Prozent. Diskussion zu: Rolltreppe abwärts: Internet Explorer sackt unter 60-Prozent-Grenze |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 7 |
| Registriert seit: 17.02.2010
| AlMiSoft TraXEx << kill your chrome id Wie man nun derweilen lesen durfte, soll der neue IE mit CSS3 umgehen können. Da bin ich mal gespannt. @harvey ich kann es eventuell falsch verstanden haben was Du meinst, daher die Antwort unter vorbehalt. Chrome ist nicht der Übeltäter für die von Dir aufgezählten Seiten. Die brauchen dazu den Chrome nicht Alamierender finde ich eher Dinge wie den E-Ausweis oder ELENA. Und als Nachtrag als Gedankenanstoß. Der Internet Explorer genißt nur so hohe Werte, weil die vielen vielen ahnungslosen, bequemen User lieber das nutzen, was schon da ist. So muss man keine Zeit aufwenden für die alternativen. Daher diese Auswertung im Grunde genommen eh nur zu belächeln. Die Realität sieht anders aus. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| google chrome, internet explorer |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.