| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Ein 16-jähriger Junge aus Arkansas klagt gegen seine Mutter, weil sie sein Facebook Passwort änderte und peinliche Informationen über ihn veröffentlichte, berichtete KATV-TV. In den Gerichtsunterlagen heißt es, seine Mutter habe eingegriffen, nachdem sie auf seinem Facebook-Auftritt gelesen hatte, dass er mit 95 Meilen pro Stunde (rund 150 Stundenkilkometer) gefahren sei. Diskussion zu: Facebook: 16-Jähriger verklagt eigene Mutter wegen Belästigung |
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Großmutter das Sorgerecht und die Mutter sowieso schon mentale Probleme. Von daher glaube ich schon fast, dass der Junge Recht bekommen könnte. Auf der anderen Seite möchte ich mir aber auch nicht die Reaktion hierzulande vorstellen, wenn die Eltern eines 16 Jährigen, die Accounts des Sprösslings "hacken". Da kann man zwar froh sein, dass hier nicht diese Klagewut existiert, aber den daraus entstehenden Terror möchte man sich ungerne ausmalen. Aber hey ! In diesem Fall könnte die Mutter des Jungen wiederum die eigene Mutter wegen Verletzung der Aufsichtspflicht verklagen. Wenn der da schon mit 150 Sachen durch dei Gegend kurvt. Verrückte Welt. |
|
| | # 6 |
| Gastposter | HEY leute ich bin der meinung das der junge voll recht hatt weil sie nun mal nichts in seinen Account zu suchen hat. Er ist 16 und damit von gesätz her kein kind mehr auch nicht in america ich meine das ist seine sache was er schreibt und macht in seinen account er ist 16 und kann das selber bestimmen... das er mit 150 rumgefahren ist ist von gesätz her nicht erlaupt stimmt aber wer hat was verbotenes in denn alter denn nicht gemacht wenn es nicht ok were dann kann das der chat room auch klären.... und noch was wie weiß seine mutter das mit denn 150 mit den auto ???? is ja klar 1. sie hat in mit ein anderen account überprüft oder 2. sie hatt sich ein hackt und dann das gelesen also hacken in accounts ist ja auch nicht so erlaubtvon gesätz damit priefatsferen verletzung und wenn sie in über ein anderes account überprüft hatt ist das auch belässtigung sie kann das machen kein dingg aber nicht handeln oder nicht so wie sie er ist 16 und damit fasst erwachsen und es is sein dingg....... meine meinung glg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |