Hochmut kommt vor dem Fall: Zeitgleich zu der Bekanntgabe Apples über erste Rekordverkaufszahlen des neuen iPad, wird auch schon das erste Exemplar von amerikanischen Teenagern mutwillig zerstört. Mit einem Baseballschläger setzt ein Mitglied der Gruppe dem Tablet-PC gewaltig zu - nicht ohne Folgen - das iPad ähnelt nach der Tortur einem Schrotthaufen.
Da sieht man einmal mehr, dass ein krankes Volk kranke Teenager hervorbringt - Gott schütze uns vor dem 'amerikanischen Traum'...
07.04.2010, 12:46
#
3
Unregistriert2562346
Gastposter
Jeder Teenager kann mit seinem Geld machen was er will, und jeder Autor kann Artikel schreiben wie es ihm beliebt.
Festzustellen bleibt auch, könnte der Nutzwert eines solchen unter Null sinken, dann wäre es dieser.
07.04.2010, 12:50
#
4
Fouche
Gastposter
Der Infinitiv wird immer noch mit "zu" gebildet. Wo kriegt Ihr nur dieses Personal her? tsts
07.04.2010, 12:51
#
5
Hoia
Gastposter
Was für Assi´s. Da draussen verhungern Menschen das geld hätte man echt ein wenig besser anlegen legen können. Ich kann sowas nicht verstehen für 5min Möchtegern Ruhm sonen Quatsch zu machen.
07.04.2010, 13:03
#
6
kleinermundvoll
Gastposter
Laaaaaaaaangweilig!
07.04.2010, 13:07
#
7
Undoof
Gastposter
Doof, Doofer, Amerika
07.04.2010, 13:47
#
8
GreasySpoon
Administrator
Wenn's ihm Spaß macht...
07.04.2010, 14:22
#
9
Bananenhaupt
Urgestein
Zitat:
Zitat von Fouche
Der Infinitiv wird immer noch mit "zu" gebildet. Wo kriegt Ihr nur dieses Personal her? tsts
Sehr schön erklärt, ich habe das mal korrigiert. Gut das wir so aufmerksame (Gast)-Poster unter uns haben.
07.04.2010, 14:27
#
10
foanDroll
Mit etwas gutem Willen könnte man die Aktion ja als Akt der Rebellion gegen ein von Konzernen wie Apfel geprägtes Establishment bezeichnen ...
Aber wahrscheinlich ist es so, dass der Junge einfach zwei Geräte gekauft und eines für zwei Minuten vergänglichen Ruhm Aufmerksamkeitsstark auseinandergenommen hat.
Greift in solch einem Fall eigentlich die Garantie? Ich meine wie ist normales Nutzungsverhalten bei Apfel definiert?
07.04.2010, 15:40
#
11
germanhammer
Gastposter
Kennt ihr keine Videos wie "smash my XBox", "smash my IPod/ PSP/ IPhone"?
Es hat inzwischen Tradition in den USA, dass neue Geräte bereits am ersten Verkaufstag von irgendwem geschrottet werden.
Bei "smash my Wii" hat sich ein als SuperMario verkleideter Mann eine Wii gekauft und dann vor der wartenden Menge zertrümmert. Das war natürlich deutlich kreativer als diese Aktion hier, aber das juckt mich nicht sonderlich.
Es ist sinnlos sich darüber aufzuregen, jeder soll mit seinem Geld machen, was er will. Und was sollen die "Woanders verhungern Menschen"-Argumente? Bei einer Frau mit reichem Mann, die sich (auch völlig sinnlos) Schuhe für 1500 kauft, regt sich auch niemand auf, dass sie sich billigere Schuhe kaufen und den Rest hätte spenden sollen.
07.04.2010, 16:30
#
12
-Sandstorm-
Gastposter
Ich hoffe, es finden sich möglichst viele deutsche Nachahmer.
Aufgrund des bereits seit einigen Jahren anhaltenden Total-Versagens unserer CDU-Politiker(innen) (von deren korrupten Machenschaften mal ganz abgesehen)
muß man die Wirtschaft ja irgendwie ankurbeln, oder?
07.04.2010, 17:20
#
13
Rosenfeld21
Gastposter
Unter Kurzfilm verstehe ich etwas anderes. Wenn ihr bei der Netzwelt unbedingt Apple, iPad und Co in die Artikel knallen wollte, dann macht es bitte richtig. Das Video ist schon ein alter und langweiliger Hut. Postet doch endlich mal wieder einen richtigen Kurzfilm und nicht immer solche Dinger, die schon per Twitter und Facebook ausgelutscht erscheinen.
07.04.2010, 18:11
#
14
Bananenhaupt
Urgestein
Zitat:
Zitat von Rosenfeld21
Unter Kurzfilm verstehe ich etwas anderes. Wenn ihr bei der Netzwelt unbedingt Apple, iPad und Co in die Artikel knallen wollte, dann macht es bitte richtig. Das Video ist schon ein alter und langweiliger Hut. Postet doch endlich mal wieder einen richtigen Kurzfilm und nicht immer solche Dinger, die schon per Twitter und Facebook ausgelutscht erscheinen.
Unten kannst du auf "weiter" blättern. Da sollte auch ein Filmchen für dich dabei sein.
Viele Grüße
__________________ ?
07.04.2010, 22:07
#
15
-Sandstorm-
Gastposter
Zitat:
Zitat von Rosenfeld21
Das Video ist schon ein alter und langweiliger Hut. Postet doch endlich mal wieder einen richtigen Kurzfilm und nicht immer solche Dinger, die schon per Twitter und Facebook ausgelutscht erscheinen.
Nicht alle User haben sich bei den hier genannten Datenschleudern angemeldet. Und nicht alle User können alles kennen.
Ich kannte dieses Video jedenfalls noch nicht. Danke für die diesbezügliche Meldung, netzwelt.