| | # 25 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
Probiere doch mal Ubuntu aus, vielleicht wirst Du damit so glücklich wie ich es seit 2006 bin. Ubuntu homepage | Ubuntu Und hier einige Einsteigerinfos: Erste Schritte ? Wiki ? ubuntuusers.de Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 28 |
| Rockstar Registriert seit: 31.05.2011
| Solange man zum OS X auch einen Apple Rechner kaufen muss, bleibe ich auch bei meiner Windows-Kiste. MS schleppt mit jedem neuen Betriebssystem zu viel Schrott mit. Einmal Problemchen gefixt und schon sieht es doch wieder wie neu aus... Wenn Linux doch nur einfacher wäre. |
|
| | # 29 |
| Registriert seit: 22.05.2012
| Vor ca. 2 Jahren bin ich auf einen Mac umgestiegen. Man sagte mir, die Umstellung von Windows auf Mac verläuft problemlos. Ich muss da widersprechen. . . Es hat schon seine Zeit gedauert, bis ich mich mit dem Betriebssystem zurechtgefunden hatte! Ich habe mich für einen Mac entschieden, da ich für meine Arbeit einen leistungsstarken Laptop benötige und mir der Macbook pro die nötige Power liefert. |
|
| | # 30 |
| Registriert seit: 14.05.2012
| Kann nicht jemand mal kurz und knapp ein Fazit geben, warum ich mir in meinem Alter nochmal eine Umstellungen zumuten sollte. Ich benutze seit jeher Windoof und bin eigentlich recht zufrieden. Mich faziniert jedoch die Grafikdarstellung von Apple. Ich bin mal gespannt ob ihr mich umstimmen könnt! |
|