Assassins Creed 3 - Mac

Alt 25.12.2012, 21:14   # 1
Zor0Ark
 
Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 1
Hallo erstmal,

ich hätte eine Frage bezüglich des titels, also assassins creed 3. ich will es zwecks leistung und grafik auf meinem macbook pro 13" i7 installieren. geht logischerweise nicht also wollte ich es mit dem emulator 'wine' probieren, hat nicht geklappt wieso auch immer. dann mit dem 'wineskin' mit dem ich es auch geschafft habe a) von der cd zu installieren und b)von den dateien (die ich vorher auf meinem normalen windows pc installiert und rübergezogen hab) die setup datei so auszuführen, dass ich eben in diesen clienten uplay gekommen bin, wo ich mich registriert hab um spielen zu können (klappt bis hierhin auf mac wie auch windows gleich) aber auf meinem macbook erscheinen wegen des emulator nun haufen an fehlermeldungen, oder was noch seltsamer ist, der client will das spiel erneut runterladen (also 15 GB) obwohl die cd im laufwerk ist ....
also ich hab keine ahnung mehr was ich tun soll, hat jemand von euch vll ne ahnung wie ich das spiel normal zum laufen bringe ?

danke schonmal im voraus
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 21:14 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 02.01.2013, 15:07   # 2
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Hast Du die aktuelle Version? Laut dieser Seite:
bugs.winehq.org/show_bug.cgi?id=28119
Gab es da ein Problem mit UPlay, das inzwischen behoben sein soll.

Eine praktische Anleitung zur Installation von Wine unter Mac findest Du hier:
www.davidbaumgold.com/tutorials/wine-mac/
  Mit Zitat antworten

Alt 24.04.2014, 11:54 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 24.04.2014, 11:54 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de