Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 24.11.2011, 16:17 # 1 hanshwd Registriert seit: 04.11.2011 Beiträge: 4 Hallo, ich benutze iTunes auf Win-Vista mit meinem iPad. Nach dem Update auf 10.5.1.42 erhalte ich beim Start von iTunes jedes Mal die Meldung: "Apple Push funktioniert nicht mehr. Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm". Weiß jemand was hier falsch läuft, bzw. wie ich diesen Fehler beheben kann? 27.05.2012, 00:26 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: iTunes und Co.: Staatstrojaner per Software-Update iTunes-Update: Apple startet iTunes Match Konkurrenz für iTunes: Microsoft bringt Zune nach Deutschland FIFA 09 Problem nach Update News - Apple: Kommt das iTunes-Handy? (Update) Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.