| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 03.08.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo zusammen =) Ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Bisher lief unter Vista Soulseek völlig problemlos. Jetzt hab ich allerdings einen Router (Speedport W 700V) angeschlossen und den Vista Rechner so mit einem XP Rechner verbunden. Auf dem XP Rechner läuft alles einwandfrei, während allerdings auf dem Vista Rechner Soulseek jetzt kein Filesharing mehr zulässt. Das Programm verbindet sich zwar, aber ich kann keine Userlists mehr aufrufen und nichts mehr laden. Ansonsten klappt das Internet allerdings so wie immer. In unserer alten Wohnung klappte das allredings alles mit den gleichen Routereinstellungen wie jetzt, weshalb ich nicht verstehe, warum es jetzt nicht mehr geht ^^ Die Router Einstellungen hab ich jetzt auch schon gefühlte 100 mal überprüft, die (richtigen) Ports sind auch freigeschaltet. Auf dem Vista Rechner zeigt Soulseek beim Portcheck allerdings an der Port sei geschlossen, was er aber nicht ist. Habe testweise mal den SlSk Port geändert (gehtja gott sei dank bei dem Proggi schön leicht) und den neuen freigeschaltet, aber klappt trotzdem nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende und da mir bisher sonst niemand helfen konnte, hoffe ich sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.... Danke schon mal im voraus und liebe Grüße. BlackElf |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| router, soulseek, vista |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| "Low ID"-Problem und nun? | Exitus | eMule, eDonkey 2000, eetee, MLdonkey, Overnet, eDonkey Bot Lite | 0 | 25.03.2006 15:13 |
| emule verbindungsproblem! | Da_KiLLa | eMule, eDonkey 2000, eetee, MLdonkey, Overnet, eDonkey Bot Lite | 2 | 22.03.2006 10:37 |
| 4port 10/100mbps ethernet broadnet router ports freigeben? | larstwayda | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 15 | 24.10.2004 13:46 |
| Soulseek ist Down! Hier das Statement! | GreasySpoon | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 3 | 11.02.2003 16:21 |
| Anleitung zur Grundlegenden Bedienung von Soulseek. | tel_man | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 1 | 12.11.2002 21:11 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |