| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 18.02.2003
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Tag zusammen. Also erstmal: Ich bin neu hier, Hallo Ich hab heute morgen die neue Version runtergeladen (Build Date 15.02.03 , Kazaa Lite 2.1.0 , K++ 2.0.3) und mich seitenweise durch FAQs und Foren gekämpft aber nun doch noch einige Fragen. Voraus muss ich aber schicken, dass es (ok, erst wenige Tests gemacht) so aussieht, als sei die Version der absolute Knaller. Hab Dl-Raten bei eher seltener vorhandenen Files von 50-80 (!) kb/s... Wird wohl vor allem an dem kleinen Trick liegen, dass man mittlerweile automatisch ein Beteiligungsniveau von 1000 hat, das sich nicht ändert. So ist man natürlich vorerst im Vorteil. Nun zu den Fragen (meine alte Version war Kazaa Lite 1.7.1, weswegen ich vielleicht auch einiges verpasst habe )1. Das ist jetzt nicht so wichtig, aber es würde mich mal interessieren, warum ich bei der Neuinstallation und dem darauffolgenden Start immer noch den gleichen Username eingestellt hatte wie ich bei der vorherigen Version hatte. Das erspart einem zwar Arbeit, aber es wundert mich eben, da ich komplett alles feinsäuberlich deinstalliert habe und auch Ad-Aware alles nochmal habe checken lassen. 2. Extras --> Kazaa Lite Optionen --> Mein Kazaa Lite. Ist das nur zur Info oder was ist der Sinn davon, dass man hier sein Land einträgt? 3. Extras --> Kazaa Lite Optionen --> Traffic. Seh ich das richtig, dass "Dateifreigaben aufhaben" nichts anderes ist als das Canceln des Sharings ? 4. Gibt es eine relativ verlässliche Verbindung zwischen Upload-Begrenzung und Download-Speed ? Man hört immer, dass ein zu hoher Upload den Download bremst (wie bei Edonkey), aber gibt es da Erfahrenswerte zu ? Ich will ja die User, die bei mir saugen wollen, nicht gleich auf ganz gering runterregulieren. 5. Extras --> Mehr Optionen --> "Nach mehr Quellen suchen - Zeitlimit". Nun wird es interessant für mich . Spielt das in das Speed-up-Tool mit hinein ? Ist diese Zeitlimit-Angabe dann die Zeit, die Kazaa bei Speed-up verwendet um nach neuen Quellen zu suchen ? Oder nur die Zeit, die es verwendet, wenn man manuell nach neuen Quellen sucht... oder beides ? Denn in der Speed-up-Erklärung dieses Forums steht drin, dass der Speed-Up-Befehl "seconds between Items" bedeutet, wie viel Zeitsich Kazaa nimmt, um nach Neuen Quellen zu suchen. IMHO ist das aber falsch, denn das dürfte nur bedeuten, wieviel Zeit Kazaa verstreichen lässt, bis es zum nächsten Item überspringt... womit dann die Einstellung eines Zeitlimits in den Extraoptionen ja Sinn machen würde. Hab ich jetzt jeden verwirrt, ja 6. Extras --> Mehr Optionen --> Nach neuen Dateien suchen. Was bedeutet das ? 7. Ich habe von den Funktionen fast stop und slow stop (oder so ähnlich) bei der Installation gelesen. Da soll man wohl die Funktion "auto search more" mit kontrollieren können. Also irgendwie hab ich das bei der Installation entweder überlesen oder es kam nicht. Kann ich das nun nachträglich irgendwie kontrollieren? Macht dieses "auto search more" überhaupt Sinn, wenn ich bereits einen bestimmten Treffer habe ? Denn so wie ich das sehe, wird ja z.b. durch Speed up ohnehin nach mehr Quellen gesucht, wenn ich diesen einen DL-Treffer mal habe... somit brauche ich das "auto search more" wohl nur bei extrem raren Suchen, wo ich kein Ergebnis finde, oder ? 8. Suche --> Web Suche. Das ist doch schlicht eine Anbindung an Google, oder ? Mehr nicht ?! Hm, so ich hoffe, ich habe keinen überfordert Freue mich auf ein wenig Hilfestellung Besten Dank Fuechsin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 04.11.2002
| Erstmal Hallo Füchsin Wie bei der Kinderüberraschung so viele Fragen aufeinmal zu 1 Das waren die Reste in der Registierung Dafür giebt es das Programm Regcleaner zu 2 Germany als einstieg , weil du warscheinlich auch deutsche Musik hörst und nicht in Afrika mit deiner Suche beginnen möchtest zu 3 Da steht auch noch : Tue das nicht daneben Wenn du das Häckchen setzt bietest du nichts zum Tausch an ![]() zu 4 Lass den Upload bei 3 das reicht , download hab zb bei 15 zu 5 Das ist der Zeitintervall in dem gesucht wird zu 6 Da kannst du deinen Tauschordner bestimmen und auswählen Ist jetzt Hilfeassistent mit dabei , muß ja nicht alles im Sharingordner sein . zu 7 Nutzt man bei Seltenen Files , da ist es praktisch zu 8 Oder andere Startseiten, kann man selber festlegen zu 9 Äh endlich habe fertig. zu 10 Hoffe das die Antworten geholfen haben zu 11 Fragen kostet nix und viel Spass |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 18.02.2003
| Zitat:
Wie auch immer, besten Dank für die Infos. Fuechsin | |
| | |
| Sponsored Links |
| | #5 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
Abgegebene Danke: 368
Erhielt 324 Danke für 201 Beiträge
| Ich denk mal, dass Du dann zu einem Supernode in Deinem Land geschaltet wirst und dann eine bessere Verbindung hast ??? Oder weiß es jemand besser ??? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
| Habe ne Frage zu Kazaa Lite.. Unten rechts steht immer 'verbinden' wenn ich es starte.. und dann warte ich, und warte ich, und warte ich.. und nichts passiert.. also komme ich auch nicht dazu was zu laden *verwirrt* was soll ich tun? |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 1.608 Danke für 917 Beiträge
| Zitat:
Durch die geringe Anzahl (200.000-500.000) von Usern kommt es auch zu einer geringen Anzahl von Supernodes. Also dauert die Suche nach einem freien SN etwas länger. Vielleicht hilft dieses noch >> Kazaa verbindet nicht,eine neue Lösung M.f.G. | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 25.01.2007
| Vergiß Kazaa einfach !!es gibt ein Besseres programm , das heißt ( ares 2.0.3.3024 ). Funktioniert echt supper !!! und ich hab Download raten von bis zu 700 kb/s ....... ares findest du auf : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ...... unter dem Link : Downloads - Filesharing. P.S.: Ich habe vorher auch nur probleme mit Kazaa gehabt.Und mit dem neuen Programm bin ich voll zufrieden....... |
| | |