| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 15.04.2002
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| In der Testphase konnte WinMX3 beta nicht auf die User von 2.6 zugreifen. Kann 3.1 jetzt alle User ansprechen (soll heissen: lohnt sich das Update?) Dankeschön im voraus! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 13.11.2002
| eigentlich nich, die Versionen ab 3.3 suchen doch die wsx Listen (Serverlisten) selber in dem Feld OPENNAP Server, is einfacher wie früher find , Spezi is der Zeri und Itzel dafür, die alten MX Netze sind doch sowieso abgeschaltet und wenn man nur die OPENNAP nimmt is dei Version eh egal, viele andere Clienten benutzen zum Teil die selben Mikesch Aber das mit der Auswahl stimmt schon, ohne die OPENNAPs hätt ich MX auch längst verschrottet, ich treff auch immer mal Leute die noch nie was von die gehört haben, sich nur wundern das die alten und seltenen Sachen da nich zu finden sind
__________________ Der Mikesch Opennap Fan |
| | |
| Sponsored Links |
| | #10 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 04.08.2002 Ort: Ђ
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 181 Danke für 99 Beiträge
| Ich habe leider immer Probleme beim connecten der Opennaps Ehal ob ich die mit NapMX importiert habe oder über WinMX selbst neue *wsx' gezogen habe - ich markiere alle, will connecten - aber es tut sich so gut wie nichts. Höchstens mal ein Server, oder, wenn es nen guten Tag hat, 2 oder 3 Naja, kann man nix machen. Früher hatte ich aber auch manchmal 15 oder so online... |
| | |
| | #11 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 10.10.2002
| Mikesch hat völlig Recht. Die Version 2.6 funzt nur noch auf Ebene der OpenNap Server. Wer wirklich nur diese nutzen will, sollte sich mal "Audiognome"näher anschauen. Es soll das beste ON-Proggie sein "wo gibt" @macro Das sollte eigendlich nciht sein. Wenns drauf ankommt, connecten bei mir 30 Server innerhalb 20 Minuten. Die ersten 10 sind schon nach wenigen Minuten da. Ich benutze auch NapMx, allerdings die Version 3.0 Beta 2, die nicht mit den 2er Versionen von WinMx läuft.
__________________ Man soll gehen, wenn es am schönsten ist. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 04.08.2002 Ort: Ђ
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 181 Danke für 99 Beiträge
| @Itzel: Diese Version verwende ich ebenfalls. Zu audioGnome: ein super Programm. Das hatte ich noch zu zu den Anfangszeiten, in denen ich im Internet tätig war. Das gute war die Fülle an Servern und man konnte auch auf napster-Servern zu greifen. Echt Klasse. Es gibt zwar noch immer keinen Multi-Source-DL, doch man bekommt alles was man will. Einziges Manko: ich musste immer wieder neue Server aus der Serverlist suchen, da die auf meiner Liste des letzten Besuchs nicht immer funktionierten. Aber die von der Simpelheit von Kazaa verwöhnten User werden daran sicher nicht so viel gefallen finden. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 25.09.2002
| Das stimmt AudioGnome ist nicht so einfach zu bedienen, weil es anders aufgebaut ist. Außerdem muss man sich mit den eigenheiten der OpenNap-server gut auskennen. Wie bei Winmx gilt, auch die Serverliste (die automatisch angefordert werden kann) ab und zu komplett zu löschen. Übrigens findet Gnome die user aller ON-Networks, die in der Hotlist stehen. das macht kein anders Tool. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 26, 31, user, winmx, zugreifen |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schritt-für-Schritt Anleitung zu WinMx 3.xx | Itzelberger | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 1 | 16.06.2005 20:03 |
| Hilfe!!! Ich komm bei WinMx nicht mehr rein | Pamela | Andere Filesharing Clients | 4 | 23.01.2005 21:30 |
| Funktionalität der Fenster in Soulseek | Silverdisk | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 6 | 17.01.2005 19:34 |
| WinMX mit AOL-DSL | tomblue | Andere Filesharing Clients | 1 | 01.07.2003 22:50 |
| Registry-Patch für ängstliche User | austria123 | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 6 | 20.02.2003 19:26 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |