Ich hoffe es gehört hier rein, hab leider nicht so den totalen Durchblick
Ich hab jetzt schon öfters von dem Namen gehört (Bekannte, Arbeitskollegen) hat den hier schon jemand Erfahrungen? Wie läuft es dort ab, kann man da die Daten komplett ohne upload Downloaden? Wenn ja wäre das ja vollkomment Legal und für 7,95 bzw. 9,95 im Monat eigentlich auch relativ günstig.
Was wird dort den alles Angeboten und wie ist es mit der Qualität von Filmen und auch von Musik würde mich mal interessieren.
Ich hab gehört das Usenext einem Anwalt gehört, quasi ein Gegenpart gegen die Abmahner?
Danke schonmal für eure Hilfe
Werbung
28.02.2010, 13:47
#
2
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant
inwieweit die Nutzung von Usenext-Accounts legal oder illegal ist - hängt genauso wie beim "normalen" Filesharing vom Verhalten des Users ab.
Richtig ist - bei Usenext kann man relativ schnell seine Suche erfolgreich mit einem Download krönen.
Aber auch via Usenext ist der DOWNLOAD von urheberechtlich geschütztem Material eine Straftat!
Und über den Betreiber / Besitzer von Usenext möchte ich mich lieber nicht äußern. :x:
In diesem Sinne:
auch hier wird es keine rechtliche Beratung zu diesem Problem geben
Das Urteil des Landgerichts in Hamburg bringt eine erweiterte Haftung für Zugangsvermittler mit sich. Laut einer veröffentlichten Mitteilung der GEMA haften diese nicht nur wenn sie explizit auf illegale Nutzungsmöglichkeiten ihres Angebots hinweisen. Auch wenn der beworbene Dienst nicht ausreichend zum Schutz der Rechteinhaber modifiziert wird, ist von einer Haftung die Rede......aus dem link
So siehts aus, USENEXT ist eindeutig Illegal, es gab vor Jahren eine ähnlichen Anbieter, der hat auch auf "pseudo" seriös gemacht und dann irgendwann wurde er hochgenommen. Staatsanwaltschaft beschäftigt sich immer noch mit der Verfolgung, die haben millionen mit diesen Diensten gescheffelt....
Naja ich würde nur über one click hoster laden, das ist anonym und schnell Musik sowieso nur über Jdownloader und Youtube ^^
09.02.2011, 19:39
#
5
NeeBee44
Crazy Tank
Zitat:
Zitat von Alfi23
... USENEXT ist eindeutig Illegal,..
wenn dem so währe, dann Frage ich mich, warum in diversen PC Zeitschriften und bei WEB.de Massiv Werbung betrieben wird und Probeaccounts angeboten werden.
wird damit dann nicht zur eine Straftat aufgerufen bzw. an gestachelt?
Da es Usenext schon so lange gibt und schön Werbung macht, warum schreitet dann die Industrie bzw. der Staatsanwalt nicht ein?
Tja, Fragen über Fragen. Wer weis die richtigen Antworten?
Es ist wie pittiplatsch schon vor einem Jahr gesagt hat davon abhängig, wie man das Usenet nutzt! Und das ist bei den von dir angeführten one-click-hostern ganz genauso. Usenext ist ein ganz normaler Usenetprovider und damit nichts anderes, als es z. B. Alice oder 1&1 fürs Internet sind.
Und nur nebenbei - das Usenet ist mindestens genauso schnell und anonym wie one-click-hoster...
14.12.2011, 07:00
#
7
Sheldon_Cooper
Der letzte Mist...und vor allem sehr sehr unaktuell seit kino.to down ist
16.12.2011, 13:12
#
8
Doom83
Als ob die Releases im Usenet von Kino.to kommen würden (die Qualität dort war teils ja echt nicht grad berauschend)...
16.12.2011, 21:08
#
9
Immorb
Flüchtling
Zitat:
Zitat von Doom83
Als ob die Releases im Usenet von Kino.to kommen würden (die Qualität dort war teils ja echt nicht grad berauschend)
Worauf du einen lassen kannst. der kleine Prinz aus Ösi-Land hatte vermutlich auch dort seine Finger drin.
m.f.G.
25.12.2011, 18:46
#
10
John DaDon
Ich wäre vorsichtig mit derartigen Anschuldigungen solange du keine Beweise hast, oder hast du die?
05.01.2012, 23:13
#
11
Immorb
Flüchtling
Zitat:
Zitat von John DaDon
Ich wäre vorsichtig mit derartigen Anschuldigungen solange du keine Beweise hast, oder hast du die?
Muß man die haben?
Offene "Geheimnisse" muß man nicht beweisen.
Ps,
Lese einfach mal die Pressemitteilung der GVU 22. Dezember 2011
Zitat:
Im Juli 2008 habe ihn der kino.to-Chef jedoch angerufen und mitgeteilt, dass er mit Valentin F. aus Österreich einen Werbepartner gefunden habe, der ihm monatlich 250.000 Euro zahlen wolle.
Zitat Ende
m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus.
07.01.2012, 19:29
#
12
Ernest
Zitat:
Zitat von Immorb
Muß man die haben?
Offene "Geheimnisse" muß man nicht beweisen.
Ps,
Lese einfach mal die Pressemitteilung der GVU 22. Dezember 2011
Zitat:
Im Juli 2008 habe ihn der kino.to-Chef jedoch angerufen und mitgeteilt, dass er mit Valentin F. aus Österreich einen Werbepartner gefunden habe, der ihm monatlich 250.000 Euro zahlen wolle.
Zitat Ende
m.f.G.
Ist es wertvoll auf eine Internetseite zu verweisen, bei der man durch GOOGLE auf den Nachfolger stoßen kann, um dort Filme anzuschauen?
08.01.2012, 15:05
#
13
Immorb
Flüchtling
Zitat:
Zitat von Unbekannt
st es wertvoll auf eine Internetseite zu verweisen, bei der man durch GOOGLE auf den Nachfolger stoßen kann, um dort Filme anzuschauen?
1.) Beschweren sie sich bei der GVU
2.) Welche Schlüsselwörter stehen auf der Seite die mich via Datenkrake zu den Nachfolgeseiten leiten?
3.) Selbst ein Einzeller hat mit dem Schlüsselwort "Kino.to" bei der Datenkrake mehr Erfolg.Dadurch findet man sogar eine renomierte Online-Zeitschrift die in einem Artikel einige Nachfolgeportale namentlich erwähnt.
Ps.
Es muß nicht heissen den,sondern die.Es gibt mehrere.
Außdem,es gibt einige die es schon vor Kino.to gab und die immer noch online sind.
m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus.
13.01.2012, 23:27
#
14
Ernest
Zitat:
Zitat von Immorb
1.) Beschweren sie sich bei der GVU
2.) Welche Schlüsselwörter stehen auf der Seite die mich via Datenkrake zu den Nachfolgeseiten leiten?
3.) Selbst ein Einzeller hat mit dem Schlüsselwort "Kino.to" bei der Datenkrake mehr Erfolg.Dadurch findet man sogar eine renomierte Online-Zeitschrift die in einem Artikel einige Nachfolgeportale namentlich erwähnt.
Ps.
Es muß nicht heissen den,sondern die.Es gibt mehrere.
Außdem,es gibt einige die es schon vor Kino.to gab und die immer noch online sind.