Sammeldienst für One-Click Hoster (Rapidshare/Megaupload)

Alt 29.12.2009, 00:08   # 1
Halidk
 
Registriert seit: 28.12.2009
Beiträge: 4
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Art Sammeldienst für One-Click Hoster á la Rapidshare & Co.
Ein Dienst also, der mir die Accounts bei jedem einzelnen Anbieter erspart und somit dann auch mein Geld.
Ich habe, muss ich dazu sagen, von solch einem Dienst nur gehört, nichts handfestes gelesen.
Nochmal, falls es nicht deutlich geworden ist:

Ich melde mich bei dem Sammeldienst-Anbieter X an und zahle eine entsprechende Gebühr, wie bei den One-Click Hostern üblich. Einen Account habe ich aber bei keinem der später zu benutzenden OcH.
Sobald ich die Datei 01 z.B. von Rapidshare laden möchte, gebe ich den entsprechenden Link (der auf Rapidshare führen würde) bei Anbieter X ein und der lädt diese Datei für mich.
Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, erhalte ich eine Mitteilung und lade diese Datei von Anbieter X, statt von Rapidshare.
Wenn ich daraufhin die Datei 02 von Depostifiles haben möchte, gebe ich dessen Link wieder bei Anbieter X ein und gehe weiter vor wie bei Datei 01.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal und gute Nacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 00:08 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 07.01.2010, 13:58   # 2
Halidk
Threadstarter
 
Registriert seit: 28.12.2009
Beiträge: 4
Bin ich da nur auf einer andere Art der Legende vom Einhorn gestoßen, oder warum gibt's trotz der ganzen Klicks keine Antwort?
So habt doch Mitleid und erleuchtet einen armen Jünger.


*push*
  Mit Zitat antworten

Antwort

Stichworte
depositefiles, one-click-hoster
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.