Frage zu Megaupload

Alt 24.12.2009, 13:03   # 1
Philly2
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 18
hi,

es gibt ja die möglichkeit bei bestimmten internet seiten datein über einen direktdownload wie zb. megaupload runter zu laden... wie sicher ist diese methode??? wurde da schonmal abgemahnt??? bei diesem verfahren verteile ich doch während dem ladevorgang nicht diese datei, richtig???

wünsche allen eine frohe weihnacht
  Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 13:03 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 16.02.2010, 12:36   # 2
LochNessie
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 75
Muss mich da jetzt mal melden, auch wenn der thread schon etwas her ist - also ich stehe ja immer eher auf rapidshare, hab aber megaupload auch schon mal genutzt - abgemahnt wurde ich nie, wüsste jetzt auch nicht warum.
Hast du denn Probleme damit?
  Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2014, 14:57 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 29.07.2014, 14:57 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.