| | # 1 |
| Registriert seit: 17.12.2009
| In der aktuellen Ausgabe der PC go wird der "Usenet-Anbieter" Dreamload (http://www.dreamload.com) empfohlen. Da mir ein Bekannter bestätigt hat, dass das angebotene 5 GB Testpaket ausnahmsweise keine Abofalle ist (nach 14 Tagen wurde das Testpaket automatisch beendet und hat sich nicht verlängert - Bankdaten mussten hierfür ebenfalls nicht mit angegeben werden), habe ich mich für den 20 Gigabyte Free Account angemeldet. Ich bin eigentlich zufrieden, heißt ich komme mit dem eigenen Client gut klar und finde das, wonach ich suche. Hat denn jemand Dreamload schon mal intensiver getestet und kann mir evtl. über seine Erfahrungen für eine Nutzung auch noch nach dem Free Account berichten. Welches Paket sollte ich buchen etc.? Liebe Grüße und einen schönen Abend noch |
|
| | # 3 | |
| Registriert seit: 24.11.2009
| Zitat:
Dieser Anbieter scheint auch noch sehr neu zu sein. Wenn ich einen Usenetanbieter nehmen würde, so würde ich mich vermutlich für einen Anbieter wie Giganews oder Astranews entschieden, da diese relativ günstig sind und zudem seit sehr vielen Jahren bereits existieren. Das Problem bei diesen Anbietern ist jedoch, dass man dort in der Regel nur mit Kreditkarte bezahlen kann, da sich diese Anbieter in den USA befinden. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |