ich bin völlig verzweifelt.Habe die neue 0.49 Version und bisher lief alles prima.Seit neuestem bekomme ich jedoch keine Verbindung zum Kad Netzwerk.Habe da nur ein leeres weißes Fenster obwohl ich im Edk2 Netzwerk mit einem Server verbunden bin.Ich weis das Thema ist hier nicht neu,aber ich habe mein Problem in anderen Themen nicht wiederfinden können.Könnte es sein das es an der Firewall liegt,weil da mal so ne Mitteilung kam das alle Verbindungen gekappt werden.Hab da echt nicht so ie Ahnung von -.-
Wenn ich die Firewallprüfung mache kommt da beim Kadfenster immer nur Schlüsselsuche bla bla und des woars.
Bitte bitte helft mir
Thx Boscorelli
-----Doppelpost zusammengeführt am 30.11.2008 um 13:15:22-----
An der Fierwall sollte es nicht liegen,denn selbst als ich sie mal deaktiviert hatte ,konnte ich kjeine Verbindung zum Kad herstellen.
Hülfä
Werbung
02.12.2008, 12:54
#
2
coechen
Gastposter
hallo, habe ich auch seit gestern auf einmal und weiß nicht warum. ob mit oder ohne firewall, nichts wurde verändert, aber seit kein KAD mehr auch keine downloads mehr.
vorallem findet das teil KEINE einzige datei mehr seitdem. ich habe gestern noch datei xxxxx gescuht und es gab 157 treffer, heute gibts nichts mehr.......also manchmal bringt mich dieses programm echt zur weißglut