Hilfe!!!!!!!!!

Alt 27.05.2008, 18:55   # 1
Sanni219

Hallo ich erhoffe mir Hilfe bei euch:
Auch ich habe einen Brief des RA Rasch aus Hamburg bekommen, mit dem Inhalt das auch ich eine Unterlassungserklärung unterschrieben zurück schicken möge und ausserdem bittet er dass ich im als Anerkennung einen Betrag v. 3.500 eur überweisen möge , andernfalls würde er klagen und 5.00 euro verlangen. Hatte letztes jahr eine Vernehmung bei der Polizei und man sagte mir ich würde dann wieder von der Staatsanwaltschaft hören ob es nun eingestellt sei oder einen weiteren Verlauf nehmen würde das ist ziemlich genau ein Jahr her. Hab seit der Polizeilichen Vernehmung bis zum 21.5.08 nichts weiter gehört. Unklar ist mir ob das verfahren der Staatsanwaltschaft nun eingestellt wurde oder nicht und ob ich diese Horrende Summe nun tragen muss??!! Dazu kommt das ich arbeitlos bin und im Insolvenzverfahren stecke..... Ist dieses nun irgentwie in Gefahr? War muss ich oder soll ich nun tun?????????? Bitte um Antwort- Danke

Alt 27.05.2008, 19:11   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Sanni219 Beitrag anzeigen
[..]
War muss ich oder soll ich nun tun?????????? Bitte um Antwort- Danke
Die benutzen.
Dann hättest du den ellenlangen Thread zum Thema RA Rasch selbst gefunden.
==>> Brief von Rasch Rechtsanwälte Hamburg - Teil 2

m.f.G.

Alt 27.05.2008, 19:30   # 3
Sanni219
Threadstarter

Hallo hab ich ja gefunden und gelesen bin nur nicht wirklich schlau geworden da ich ein völlig neues Gebiet betreten muss bitte ich um Klare aussagen-wenns geht DANKE!!!

Alt 27.05.2008, 19:33   # 4
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Die klare Aussage bekommst du in dem Teil des Forums, zu dem @immorb verlinkt hat. Wir wollen bei diesem komplexen Thema nicht die Übersicht verlieren.

Deshalb habe ich dein Posting in den richtigen Bereich kopiert und krame jetzt nach dem Schlüssel, um diesen Teil des Forums zu schließen.

Bitte eröffne kein weiteres, neues Thema, sondern geh in genau den Teil des Forums, in dem deine Fragen beantwortet werden.

Danke für dein Verständnis.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.