| | # 2 |
| Registriert seit: 06.05.2008 Ort: Hier auf dem Land
| Kannst Du hier alles nachlesen! Cryptload Wiki : Inhaltsverzeichnis deutsch Funktioniert im übrigen tadellos. |
|
| | # 4 |
| Gastposter | so, hier jetzt mal der link fur alle non netzwelt user...tztztztz Cryptload Wiki : Inhaltsverzeichnis deutsch -----Doppelpost zusammengeführt am 29.3.2009 um 22:36:35----- so, hier mal der link fur alle non netzwelt user ***http://wiki.ccf-board.de/tiki-index....nis+deutsch*** -----Doppelpost zusammengeführt am 29.3.2009 um 22:40:51----- kanns leider nur so schreiben, da der link sonst geblockt wird. vorher müsst ihr halt noch w w w. schreiben, ok wiki.ccf-board.de/tiki-index.php?page=Inhaltsverzeichnis+deutsch |
|
| | # 5 |
| Systemintegrator Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Für alle User von Cryptload wäre sicherlich auch interessant zu erfahren, dass diese Software offensichtlich Daten u.a. an Google Server sendet. Liest das mal hier: [Information] Hammer, was da abgeht ^^ACHTUNG CL USER !!!! - CryptLoad Fragen und Antworten - Cryptload-Board.de Schon aus diesem Grund würde ich dem Programm nicht mehr vertrauen. Habe das mal probeweise mit meiner Firewall bei einer der letzten Versionen ausprobiert und das Programm dazu installiert. Beim Programmstart wurden Verbindungen zu einigen Google Servern aufgebaut. Ich frage mich, was das eigentlich soll. Schaut CL unter den Rock, bevor ihr es nutzt. Bessere Alternative zu CL wäre JDownloader. Download [JDownloader] Gruß, Sebastian.
__________________ Mein System: LIAN LI PC-A71FB Tower|BeQuiet! Dark Power Pro! 550W|Intel Core i7 2600k|Noctua NH-C14|Asus Sabertooth P67|16GB Samsung M378B5273CH0-CH9 DDR3-1333|1x LG CH08LS10|1x Crucial M4 CT128M4SSD2 128GB|2x OCZ Vertex 2E 120GB|1x WD Caviar Black WD2001FAAS 2TB|POV GeForce GTX580|Hauppauge WinTV HVR-5500 HD|Creative SB X-FI|Windows 7 Ultimate x64|Logitech Z5500 Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 22.10.2009
| Ich habe gute Erfahrungen mit dem RSD Rapidshare Downloader gemacht. Hatte auch mal mit Cryptload angefangen. @N-Traxx: Den JDownloader probiere ich auch mal aus |
|