| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hallo tom, ich hab keine ahnung von emule, aber ich habe ne ganze weile als moderatorin in einem internetradio gearbeitet und kann dir folgendes mitteilen. der radioanbieter und ich mußten kommunizieren und datenpakete hin und her schieben (musik, chat, sprache,.....) das funktionierte über bestimmte ports. diese ports mußten freigegeben werden, damit flatcast (der anbieter) darauf zugreifen konnte. Das macht man im router. log dich im router ein und je nach marke kannst du mehr oder weniger einfach die ports freischalten. genaueres zu deinem router findest du meist im onlinehandbuch des herstellers. hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.09.2007
| ich hab die firewall im router an und habe die ports in der firewall freigegeben auf der seite eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads, Hilfe, Doku ,Neuigkeiten, ... steht ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html! Please correct your network config ! Diese Fehlermeldung (sie erscheint immer auf Englisch) ähnelt der o.g., tritt jedoch nicht im Logbereich, sondern im Serverinfo-Fenster auf. Diese Fehlermeldungen stammen von den Lugdunum-Servern. Hier erfahrt Ihr mehr zu den Servern, die die Patches von Lugdunum nutzen. aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter ich bekomm diese meldung nicht bei allen servern |
|
| | # 6 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hmmmmmmmmm, also bei meinem router mußte ich an verschiedenen stellen die ports freischalten und hab mir einen abgebrochen, bia ichs fertig hatte. von welchem hersteller ist denn dein router? hast du dir mal durchgelesen, was unter dem von dir angegebenen link steht? die seite ist nicht länger erreichbar!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 8 |
| abgesehen davon, dass der port von einem anderen programm belegt sein kann, schau mal hier: www.eMule.de - eMule das Filesharingprogramm für das eDonkey2000 Netzwerk und/oder hier www.eMule.de - eMule das Filesharingprogramm für das eDonkey2000 Netzwerk
|
| | # 10 |
| ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aus missverständnissen können doch die nettesten gespräche erwachsen! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| | # 14 | |
| Zitat:
dein port 4662 ist nicht zu erreichen, sprich der zugriff von emule auf diesen port funktioniert nicht. wenn der port allerdings durch 2 andere user belegt bzw. ausgelastet ist, sollte sich das erledigt haben, wenn dein freund mit seinem spiel und dem film fertig ist. ach ja und ich habe dich angelacht und nicht ausgelacht, falls du das meintest! wenn ich über jemanden lachen müßte, dann über mich, weil ich ja falsch gelegen hab.
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern | |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!