Der TCP-Test ist fehlgeschlagen.
Es war nicht möglich, eine TCP-Verbindung zu deinem eMule aufzubauen.
Andere User können sich nur mit Hilfe der Server zu dir verbinden, was in einer niedrigen ID für dich resultiert. Auch wenn eMule trotzdem funktioniert wird dir mehrere Nachteile bringen, daher empfehlen wir dringend dieses Problem möglichst zu beheben.
hab vista
athlon prozessor
1gb arbeitsspeicher
als firewall hab ich die vom fritzt box routert und die ports sind dort freigegeben
hatte auch immer eine hohe id nur seit 2 tagen nicht mehr
unter algemein und dan verschiedenes hab ich alles aktiviert und bei programmstart hab ich logo beim start anzeigen aktiviert
unter anzeige hab ich doppelklick öffnet downlaod , icon für downlaods mit kommentar/rating anzeigen und warteschlangeleiste nicht in echtzeit aktuallisieren aktivirt
unter down 80 kb und upload 2 kb , tcp 4662 und udp 4672
unter proxy hab ich nicht angeklickt
unter server hab ich alles bis auf das erste und letzte feld angeklickt
unter dateien hab ich freigabe für alle sichtbar angeklickt und neuefreigegebene datei auf autopriorität stellen , neue downlaods auf auto priorität stellen , versuche komplette chunks hochzuladen , nutze fortgeschrittene methode für restzeitbestimung , heruntergeladenbe dateien merken , abgebrochene downlaods merken und erstelle koppie für die forschau aktiviert
unter benachrichtigung hab ich nur kein klang aktiviert
unter irc hab ich verbinde zu hilfe räume , lade beim verbinden die raumliste von servern , stelle zeitstempel den nachrichten voran , ignoriere info nachrichten , ignoriere raum betreten infonbachrichten , ignoriere raum verlassennachrichten , ignoriere chat verlassennachrichten , erlaube dem benutzer dich als freund aufzunehmen , akzeptiere ed2k - links in irc und nur von freunden aktiviert
unter sicherheit hab ich nur von freunden akzeptieren , erweiteter spamfilter und nutze sichere indentifikation aktiviert
unter zeitplan hab ich garnichts aktiviert
unter webinterface hab ich nichts aktivert
unter erweitert hab ich bei max. neue verbindungen pro 5 sec: 20
max. halb offene verbindungen 50
serververbindungen auffrischinterwall 0
dan hab ich ed2k links nur während der laufzeit annehmen , credit system nutzen , sicheres speichern von med/dat datein hab ich bei beenden aktiviert , bei metdatei extrahieren hab ich id3 bibiothek aktiviert , bei verbose hab ich bei log level 5 aktiviert und sonst nichts
bei uploadspeedsense hab ich upload minimum: 1
ping tollerranz: 500
ping tollerranz: 20
bei methode der ping tolleranz hab ich prozent % aktivert
bei anstiegsgeschwindigkeit hab ich: 1000
bei verringerungsgeschwindigkeit hab ich: 1000
bei max. anzahl der pings hab ich: 1
bei dateipufferung-größe hab ich 256.00 kb und bei warteschlangengröße hab ich 5,000
ich hab ne niedrige id
benutze emule seit einem jahr
hab auch kad aktivert
hab emule in der woche 3 stunden am laufen und am wochenende 6 stunden
was meinst du mit:
davon Laufzeit OHNE Unterbrechung > 60min. der eMule-Verbindung (Std./Tage?):
ich verliere fast immer so nach einer stunde die verbindung zum server die dann aber wieder hergestellt wird
unter stratistik transfare hab ich session ul: dl ration: 1:4.46 ,
session ul: dl verhältniss hab ich 1:4.48
gesamte ul: dl ration hab ich 1:12.59
unter Statistik > Transfer > Download > Session
Gefundene Quellen hab ich 895
In Warteschleife: 508
Zu viele Verbindungen: 0
unter Statistik > freigegebene Dateien
Anzahl freigegebener Dateien: 20
durschnittliche dateien größe:761,45
unter Statistik / Verbindung / Gesamt / Upload
Durchschnittliche Uploadrate: 1.53
Zu finden unter Statistik / Verbindung / Gesamt / Download
Durchschnittliche Downloadrate: 19.90
als der router abgestürzt ist hab ich in 2 mal vom strom getränt und nach 5 sec wieder dran gemacht aber das jat nichts gebracht