ich habe 2 win xp sp2 pcs...
beide sind mit wlan an einen speedport w500v angeschlossen... eigentlich unabhängig voneinander...
auf dem alten läuft bearshare wie gehabt, auch jetzt noch... auf dem neuen habe ich es heute installiert und der sagt mir als "hosts not connected", also keine verbindung möglich!
WORAN liegt das??
p.s.
ich habe probehalber mal limewire installiert und das funktioniert komischerweise...
Werbung
27.10.2007, 02:48
#
2
sonnentier
Ja also das ist hier auch so gewesen, dann ist der linkeste Punkt rot oder? Hatte den Client länger nicht mehr offen, und dann konnte er keinen Anschluss mehr finden. Wahrscheinlich sind die zentralen BearShare Server zum Helfen beim Aufstarten nicht mehr online, da man ja ein komplett anderes Programm zum neuen BearShare erklärt hat.
Welche Version hast du denn von BearShare? Sollte es 5.2 oder höher sein, so sind Backdoors eingebaut, über die man von einer Zentrale aus sehen kann was du machst, und sogar deine Transfers pausieren kann - natürlich passiert das nur unter Umständen. Bzw, wie sieht es beim funktionierenden aus? Welche Version, jemals fremdes Pausieren passiert? Versuchte er mal aggressiv auf neue Versionen zu updaten, oder schlug das schon immer irgendwie fehl? Nicht zuletzt muss man auch warnen, dass pro Media ebenfalls mit BearShare nach Benutzern sucht.
27.10.2007, 10:47
#
3
wayne_juckts
Threadstarter
hmm... also version ist bearshare lite 5.2.5...
ich habe auch firewalls usw. alle ausgestellt...
nach installation hat er gesagt, dass eine neue version installiert werden muss, ich habe aber einfach auf schließen geklickt, so dass nix passiert ist...
und ja, der linkeste punkt ist rot, also keine verbindung, nichts passiert, wenn man was sucht...
27.10.2007, 23:12
#
4
wayne_juckts
Threadstarter
Jetzt funktionierts!
Für die, die es interessiert wie ich es hinbekommen habe: Keine Ahnung! Einfach neu installiert, dann bisschen gewartet nach einer Eingabe... da steht zwar queued, nach ca. 1-3 mn startet das dann spätestens... jez funzt es jedenfalls...