Tja Hallo erst mal !!! Also ich hab mich jetzt schon durch einige foren gelesen komme allerdings mit meinem prob nich wirklich weiter !!!
Und zwar nutze ich seit einigen monaten den esel 0.48a und war bis jetzt auch sehr zufrieden !!!!
Ich habe vorgestern meinen rechner neu aufgesetzt und mir auch einen neuen router geholt !! hab dann auch wieder das ip filter ding gezogen wie beschreiben usw. Dann die xp firewall für e mule frei gegeben und natürlich beim router das gleiche (ports) tcp-4662 und udp-4672 hatte auch sofort wieder die high id und dachte alles is gut !! tja dachte ich aber nur !!!
Nun zu meinem prob !!!!!!!! Also :,, bis jetzt hat er alle arten, sprich vts, mpg, svcd, mvcd usw alles superschnell gezogen d.h. zwischen 500 und 900 KB/sek jetzt allerdings macht er das nur noch bei mp3 und wmv datein !!!!!!

!!!! Hab aber keinen plan why !!! Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt ideen was das sein könnte !!! Bedanke mich natürlich im voraus !!! Greez Atreyu
Ps: Die anderen dats laufen maximal mit 5-10 KB/sek und es dauert ewig bis er anfängt zu ziehen !!!