| Hallo zusammen,
vielleicht ist das ja irgendwo eine Einstellung, aber ich finde da leider nix dazu...
Also, ich benutze Kazza Lite jetzt schon einige Jahre, aber seit ich es auch auf meinem Laptop installiert habe spinnt es rum irgendwie. Egal wieviele Benutzer das Lied/Film haben, ich kann immer nur von einem gleichzeitig runterladen. Früher wars so das wenn ein Lied 10 Benutzer hatte und ich den Stamm doppelklickte, lud es gleich von allen 10 runter, wobei jeder Benutzer im Traffic-Register angezeigt wurde. Wenn ich das jetzt mache kommt immer nur eine Verbindung mit einem Benutzer zu stande.
Noch dazu kommt das, wenn ich zb etwas suche und das jeweilige Lied von einem Benutzer mit einem namen wie jon@kazza gefunden wird, ich dann drauf klicke, steht im Traffic Register der name KazaaLite++@KaZaA...
Das ist wirklich immer so. Ich hab noch nie auf dem laptop im traffic fenster den gleichen namen wie im such fenster gehabt. ???
Dann dauern die Downloads auch immer 20h, ist komischerweise immer die gleiche Zeit, egal bei welchem User...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus:-9
Edit: Achja, es ist die Version KazaaLite 2.6.2 |