Kazaa verbindet nicht

Alt 09.04.2007, 16:53   # 1
slater1003

hallo,

habe mir heute auch kazaa 2.6.1 runter geladen und das gleiche problem wie so einige hier: keine verbindung
habe kazaa schon einige male installiert und deinstalliert - nichts. habe win xp auf dem rechner und auch schon meine firewall etc. ausgeschaltet. nichts passiert. habe auch schon die tipps von hier ausprobiert, ebenfalls nichts. habe es mit kazupernodes 1.4.8 rc2 probiert, kommen nur rote fragezeichen und alles steht auf timeout.
hatte vorher eine andere version von kazza drauf, habe meinen pc jetzt mal platt gemacht, und hatte dort überhaupt keine probleme.
wer kann mir jetzt bitte mal sagen, was ich noch machen kann damit kazaa läuft. finde die plattform nämlich sehr gut - wenn es denn funktioniert.
danke im voraus!!:
Werbung

Alt 10.04.2007, 20:28   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Hast du es auch hiermit versucht?

http://www.netzwelt.de/forum/kazaa-k...e-loesung.html

Coop
Alt 11.04.2007, 13:20   # 3
slater1003
Threadstarter

danke für den tip!
dies habe ich noch nicht ausprobiert.
aber so allerhand andere sachen die hier angeboten wurden habe ich probiert. mit kazaa deinstallieren, registriy säubern, kazaa wieder installieren, irgendwelche patches einspielen u.s.w. habe ich alles gemacht - nichts funktioniert. habe das spielchem mit den kazupernodes gemacht - nichts. weiß so langsam auch nicht mehr was ich noch probieren soll.
Alt 12.04.2007, 09:36   # 4
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von slater1003
aber so allerhand andere sachen die hier angeboten wurden habe ich probiert.
Eins hast du noch nicht ausprobiert==>> GEDULD!!
Durch die geringe Teilnehmerzahl,und weil viele die Option "Supernode sein"deaktiviert haben,dauert es sehr lange bis eine Verbindung hergestellt ist.

Andere Lösung:
"Supernode sein" und warten bis sich jemand zu dir verbindet.

M.f.G.
Alt 12.04.2007, 13:12   # 5
slater1003
Threadstarter

danke für deine antwort!
liegt das denn an der version von kazaa das das so ewig dauert??
die version die ich vorher hatte flutschte tadellos, keine langen wartezeiten etc. so macht das ja keinen spass wenn ich erst ne stunde warten muß bis eine verbindung hergestellt ist.
Alt 14.04.2007, 11:08   # 6
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von slater1003
liegt das denn an der version von kazaa das das so ewig dauert??
Nein.
Alle Kazaa-Versionen benutzen das gleiche Netzwerk.
Problem ist zu wenig Benutzer und deshalb zu wenig Supernodes,die für eine Verbindung sorgen.
In den Anfängen gab es auch wenig Nutzer,aber beinahe Alle waren Supernodes.

M.f.G.