aMule sicher?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.03.2007, 22:17   # 1
scaramander
einmal ist keinmal

Standard aMule sicher?

Hallo zusammen!

Ich habe da mal eine Frage, wahrscheinlich hab ich da was nicht richtig kapiert. Oft lese ich, auch hier in einem Artikel der Netzwelt, dass aMule neben freenet ein sicheres (anonymes) filesharing Programm sei. Warum eigentlich ist es sicherer als z.B eMule oder gnutella? Die IPaddy ist doch auch hier voll sichtbar. Wo hab ich nen Denkfehler?

Danke schon mal im voraus!

Alt 12.07.2007, 18:30   # 2
DSK
Probezeit bestanden

Standard AW: aMule sicher?

Ist es nicht. aMule funktioniert genauso wie eMule (ist ja schließlich dazu kompatibel).
Der grundlegende unterschied ist, dass es auf vielen verschiedenen Systemen läuft, statt nur auf Windows.
Es verbindet aber zu den selben Netzwerken wie eMule (nämlich ed2k und Kad), ist also nicht anonym.
# Welcome to aMule, the all-platform eMule-like P2P client # - WE JUST HAVE A BETTER SYSTEM
Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News - Anonymes Filesharing: Möglichkeiten und Tools News Flash Allgemeine Filesharing-Diskussionen 37 14.03.2009 10:49
amule und lmule?? WarezLove Andere Filesharing-Clients und Netze (eMule/eDonkey, Soulseek etc.) 1 27.06.2004 20:54
Filesharing unter Linux! Amule fischdarm Andere Filesharing-Clients und Netze (eMule/eDonkey, Soulseek etc.) 0 27.04.2004 21:32

Lesezeichen

Stichworte
amule
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

X Fragen?

Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen.
Bitte vorher lesen!

News

7-Tage News

Neue Software auf netzwelt

Alle Updates anzeigen Top-Downloads

Kostenlose MP3 des Tages

Heart of Stone
Dum Dum Girls

Datum: 18.03.2010
Größe: 3,021 MB

Neue Beiträge im Forum

Werbung

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,57 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: AGOF e.V. / internet facts 2009-III)
Netzwelt wird exklusiv von AOL Advertising vermarktet.

Platform-A