| | # 1 |
| Gastposter | Hallo... Habe ein großes Problem...Trotz meiner "High-ID" bei Emule laufen meine Downloads nicht mehr weiter. Folgendes noch dazu: Ich habe seit einiger Zeit T-DSL 6000 (Call & Surf Comfort-Paket) und auch seitdem einen Router an meinem Rechner. Danach stellte ich plötzlich fest, das ich eine "Low-ID" hatte und wunderte mich etwas. Mit Hilfe von Emule im Internet habe ich aber den "Übeltäter" für die "Low-ID" gefunden *gg* und nach dortiger Anleitung meinen Router (Speedport W 500) für Emule eingerichtet, damit die Ports weitergeleitet werden. Dazu hatte ich auch meine Windows XP-Firewall für Emule eingerichtet (habe Windows XP SP2), diese aber mittlerweile ausgeschalten, da ja mein Router eh eine eigene hat. NUN habe ich zwar meine "High-ID" wieder, worüber ich mich auch sehr gefreut hatte, aber diese Freude währte leider nicht lange. Denn seitdem laufen meine Downloads nicht mehr weiter. Wie geht das denn? Ich bin sowohl mit eD2K und auch mit Kad verbunden, aber nix geht... Eine Verbindung muß ja auch da sein, da ja meine Downloads auch alle tiefblau sind und auch schon viele fertige Teile schwarz gekennzeichnet sind...sonst wären ja die Downloads alle rot, stimmts? Unten ist der Uploadpfeil grün, andere können bei mir "saugen", nur ich schau ins Leere. Der Downloadpfeil bleibt permanent rot.*schnief* Mit Hilfe eines Bekannten haben wir gestern Abend auch eine neue Server.met (also eine neue Serverliste) hinzugefügt, aber bis heute geht einfach nichts mehr weiter...Nur die Uploads gehen, aber davon habe ich ja leider nix... Das versteh ich einfach nicht...Im Internet habe ich auch was gelesen, wenn man im Router (bei mir der Speedport W 500) eine Firewall eingeschalten hat, das man da auch irgendwie eventuell noch was einstellen müsse für Emule...Ist das wirklich so? Sollte es daran liegen? *grübel* Nur finde ich dafür nirgends im Internet eine Anleitung dafür und vorallem in meinem Router gibts da auch gar nix, wo man in der dortigen Firewall etwas einstellen könnte, selbst wenn ich es mal ausprobieren würde wollen...Da gibt es nur die Option, zum ein- und ausschalten der Firewall für den Router. Und was ich seit heute auch noch "entdeckt" habe und sehr komisch finde, ist, das auch die Suche-Funktion in Emule seit heute spinnt. Das heißt: Ich kann in meine Suche alles mögliche eingeben, egal was...er findet seit heute gar nichts mehr. Das kann doch gar nicht sein. Hier stimmt doch irgendwas nicht...Ich weiß nicht mehr weiter und versteh die Welt nicht mehr. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin wirklich für jede Hilfe sehr, sehr dankbar...Ihr könnt mir auch direkt an meine Mailaddi schreiben: heikeber@gmx.de Liebe Grüße Heike Nachtrag: Die Suchfunktion bei Emule funktioniert wieder...die Downloadprobleme trotz meiner "High ID" bestehn nach wie vor... Werbung |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo, welche E-Mule Version benutzt Du und wie lange "arbeitest" Du mit dieser?Es kann gut sein,daß Du zunächst Credits sammeln mußt,damit Du auch downloaden kannst.Wie man weiß ist der Esel nicht der Schnellste.
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de |
|