| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.01.2007
| Nun ja, mit fast 5 Tagen machen und tun sollte Kazaa doch wenigstens zwischen zeitlich mal verbunden haben. ... und das mit dem Kasupernodes ging auch nicht.Den Batton gedrückt und gewartet,gewartet und gewartet und das wars dann auch schon. 1 x hat das funktioniert und seid dem hängt er sich immer auf und tut nichts. Aber trotzdem danke... MfG Homer 22 |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
Falls den mit dem roten Kreuz meinst,der funktioniert nicht. Weil "unter" dem Button befindet sich der ehemalige IMESH-Supernode,der in der Vergangenheit 24Std online war. Guggste mal hier >> Kazaa verbindet nicht Und nicht vergessen,falls eine Firewall installiert ist,die Anwendungen von K-Lite "Clean KMD" müssen rein/raus dürfen. Und Geduld. M.f.G. | |
|
| | # 5 |
| ... mit dem Button meinte ich schon das Kreuz aber das der nicht mehr tut muß bei der Masse an Infos untergegangen sein. Leider habe ich immer noch das Problen das KaZupernodes abstürzt,nicht richtig aufgeht oder nichts anzeigt. Trotz mehrfacher De- und Installation tut sich einfach nichts und somit ist es mir auch nicht möglich die neueren Nodes einzugeben. Das mit der Firewall dürfte kein Problem sein denn an den Einstellungen der Fritzbox habe ich nichts geändert und der Vorgänger der " Revolution " lief ja ohne Probleme . Ich habe nur im Kazaa selber die Option " Port 1214 deaktivieren" herausgenommen . Gruss Homer 22 |
|
| | # 6 | ||
| Gastposter | Zitat:
Du kannst auch ein "externes" benutzen. ftfakes kazupernodes Zitat:
Oder Suche nach K-Lite v2.7.2 Beachte aber genau die * Installation Guide M.f.G. | ||
|
| | # 7 | |
| Zitat:
Muß ich da noch irgend welche Einstellungen vornehmen ? Wäre für Erklärung dankbar Gruss Homer 22 | |
|
| | # 8 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Man muss aber keine perfekte Übersetzung erwarten. M.f.G. | ||
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 14.06.2002
| hi @Homer 22 ich würde gleich auf das Kazaa Lite Revolution verzichten da gibt es bessere Filesharing-Programme,wie mein Favorit "Cabos" das erinnert mich ein wenig an Kazaa,vorteile keine Ad- oder Spyware,schnelle Downloads, bei Suchanfrage grosse Menge etc. rund um ein gelungenes Tool ![]() mfg sanirium |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |