| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.12.2006
| Hallo "immorb"! Danke für die Antwort. Ich lade allerdings immer, wenn es irgendwie geht, einen Titel herunter, vor dem ein "+" steht, also den viele User anbieten. Aber genau da liegt ja das Problem: ich werde immer mit dem User "KazaaLite++@KaZaA" verbunden und habe dann diese miese Geschwindigkeit. Bei manchen populären Titeln hab ich schon zahlreiche Downloadversuche von allen möglichen Usern ausprobiert, aber immer das Gleiche: KazaaLite++@KaZaA mit ungefähr 0,13 kb/s. |
|
| | # 4 |
| Gastposter | Hallo zusammen Ich möchte hier noch kurz Posten, dass ich den Frust von unteroktav nachempfinde. Wenn man einen Aktuellen Song herunterladen möchte ist die Datei entweder defekt oder es kommen nur schrege töne. Wenn es dann doch mal klapen sollte dan hupt ein Auto mitten im Lied. Ich finde es traurig, dass es überhaupt Typen gibt die soetwas zum Download freigeben. Noch schlimmer sind allerdings diese die es herunterladen, merken der Song ist nicht gut und anstatt diesen zu löschen, ihn weiterhin im Ordner belassen. echt voll scheisse ...... |
|
| | # 6 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Grobe Erkennungszeichen: Der User Erica@... ist immer eine Fake-Datei User mit Zahlen hinter dem Nick z.B. Name0065@Kazaa User mit extrem hoher Bandbreite User die einen Titel mehrmals anbieten. Abhilfe,man installiert K-Lite v2.7 M.f.G. | ||
|