Kazaa verbindet sehr langsam!

Alt 08.10.2006, 19:31   # 1
Döniz

Benutzerbild von Döniz

Ich habe die Kazaa Lite Version 2.6.1 und bisher hat es alles immer ohne Probleme funktioniert! Doch plötzlich dauert es sehr lange bis eine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Weiß jemand woran das liegt?

Danke im vorraus für die Antworten!
Werbung

Alt 08.10.2006, 21:49   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Döniz
Doch plötzlich dauert es sehr lange bis eine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.
Ursache ist die geringe Anzahl der Teilnehmer 0,7Mio- 1.2Mio.
Dadurch dauert die Suche nach einem freien SN etwas länger als in der Vergangenheit.

M.f.G.
Alt 08.10.2006, 22:07   # 3
Döniz
Threadstarter

Benutzerbild von Döniz

Ok, danke! Die Benutzerzahl hat aber in letzter Zeit stark abgenommen, sonst waren es immer noch 2 Mio...
Alt 09.10.2006, 00:46   # 4
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Döniz
sonst waren es immer noch 2 Mio...
Sharman-Networks (Betreiber von Kazaa-Desktop) einigte sich im Juli diesen Jahres auf eine Abfindungszahlung in Höhe von 100 Millionen US-Dollar. Darüber hinaus baute man einen Filter in die Software ein, die verhindern soll, das man urheberrechtlich geschützte Inhalte über die Software verbreitet.
Ich vermute das die Benutzer der alten Software (Kazaa-Desktop)sich nicht mehr verbinden können.

M.f.G.
Alt 09.10.2006, 17:57   # 5
Döniz
Threadstarter

Benutzerbild von Döniz

Zitat:
Zitat von immorb
Sharman-Networks (Betreiber von Kazaa-Desktop) einigte sich im Juli diesen Jahres auf eine Abfindungszahlung in Höhe von 100 Millionen US-Dollar. Darüber hinaus baute man einen Filter in die Software ein, die verhindern soll, das man urheberrechtlich geschützte Inhalte über die Software verbreitet.
Ich vermute das die Benutzer der alten Software (Kazaa-Desktop)sich nicht mehr verbinden können.

M.f.G.
Deine Erklärung klingt plausibel. Überraschend daran finde ich, dass wohl doch weit weniger Leute Kazaa Lite haben als man gemeinhin angenommen hatte. Die meisten waren wohl doch immernoch mit dem Media Desktop unterwegs!