Verbindungsabbrüche bei Kazaa Light 2.6.0

Alt 19.09.2006, 10:28   # 1
Raziel

Benutzerbild von Raziel

Seit neuestem unterbricht die Version 2.6.0 hin und wieder die Verbindung und braucht zwei-drei Minuten bis diese wieder hergestellt ist.

Bis zu diesem Zeitpunkt lief Kazaa einwandfrei und ohne Unterbrechungen!!

Hat jemand ( immorb?????) eine Idee???
Werbung

Alt 19.09.2006, 15:31   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Raziel
Seit neuestem unterbricht die Version 2.6.0 hin und wieder die Verbindung und braucht zwei-drei Minuten bis diese wieder hergestellt ist.
Ursache ist die geringe Zahl der User=0.8-1.2 MIO.Und das sich wenig als Supernode angemeldet haben.
Geht jetzt dein SN off-line dauert es einige Zeit bis ein neuer/freier SN gefunden wird.

M.f.G.
Alt 19.09.2006, 16:04   # 3
Raziel
Threadstarter

Benutzerbild von Raziel

Na aber dann muss ich mal richtig dumm fragen...

Ich muss doch, wenn ich einen Supernode nutzen will, diese Option erstmal aktivieren...

Oder ist das automatisch aktiviert und lade immer über einen Supernode runter??

Denn als ich vor ... Jahren Kazaa aufgespielt habe, hab ich nix mit Supernode aktiviert...

Was ist eigentlich aus der Klage gegen Kazaa geworden. Vielmehr was ist die Konsequenz aus dem Urteil? Haste mal was gehört??
Alt 19.09.2006, 16:10   # 4
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Raziel
Ich muss doch, wenn ich einen Supernode nutzen will, diese Option erstmal aktivieren...
Wenn du ein Supernode sein willst, dann musst du die Funktion aktivieren.

Zitat:
Zitat von Raziel
Oder ist das automatisch aktiviert und lade immer über einen Supernode runter??
Du brauchst einen Supernode, der mit dem Netzwerk verbunden ist, damit du zum Netzwerk verbinden kannst. Da es aber immer weniger Supernodes gibt und man öfters mit einem anderen verbindet, hast du diese Verbindungsabbrüche. Das hat immorb schon im Post vorher erklärt.

Zitat:
Zitat von Raziel
Was ist eigentlich aus der Klage gegen Kazaa geworden. Vielmehr was ist die Konsequenz aus dem Urteil? Haste mal was gehört??
Das hat immorb auch schon indirekt geschrieben. Durch das Urteil gibt es immer weniger Nutzer und Supernodes, was vermehrt zu Verbindungsabbrüchen führt.

Coop
Alt 19.09.2006, 16:24   # 5
Raziel
Threadstarter

Benutzerbild von Raziel

Hmmm... gut.. danke für die Auskunft und DANK Cooper das du mich nicht hast wie einen Trottel aussehen lassen!!!

Das weiß ich sehr zu schätzen....
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.