Probleme mit Kazaa lite

Alt 04.08.2006, 19:09   # 1
TigerLulu

[FONT=Arial][COLOR=Magenta]
Hilfe, hab mir vor kurzem Kazaa Lit runtergeladen (aktuelle Version auf Windows XP).
Soweit hab ich alles beachtet,glaub ich. Hab den Port in meiner Windows Firewall als Ausnahme freigegeben, sowohl 1214 als auch 80,habs auch in meiner Fritz Box probiert, ging net, nur für den 80er Port (erstes Problem (?)).Hab ausserdem kazupernodes geladen,alle Häkchen beseitigt,habs auch schon ganz ohne Firewall versucht.Fakt ist das ich zu keiner Tageszeit eine erfolgreiche Suche erlebe.Da kommt von vornherein immer Suche ohne Ergebnis abgeschlossen kann aber bestätigen dass er sucht weil mein Bild ruckelt.Hab mir auch alles was hier so geschrieben wird durchgelesen find aber keine Lösung.
Würd so K-lite so gern nutzen können, BITTE helft mir!!!
Greetz
Werbung

Alt 04.08.2006, 19:23   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von TigerLulu
Da kommt von vornherein immer Suche ohne Ergebnis abgeschlossen
Vermutlich hast du die Option "Supernode sein" aktiviert,denn dann sucht er nur bei dir.
Unten rechts müsste "1 Benutzer Online " stehen.
Abhilfe >> Kazaa verbindet nicht,eine neue Lösung.

Zitat:
dass er sucht weil mein Bild ruckelt.
In dem Fenster wo du die Suche eingibst steht "Autosearch more"
und "Multi tap Auto Search More"
(Bei dir wird es wahrscheinlich in deutsch stehen)
Hier die Haken entfernen.

M.f.G.
Alt 07.08.2006, 22:19   # 3
TigerLulu
Threadstarter

Du bist der Beste!!!

Vielen vielen Dank!!!

MfG
Alt 09.08.2006, 19:48   # 4
tryxi

Hallo,ich bastle nun schon Tage hier rum.Hatte vor Windowsneuinstalation auch schon Kazaa und zupernodes.
Aber seit ich windows neu instaliert habe geht nichts mehr.Habe schon alle Beiträge gelesen,aber nichts hat geholfen.
Mein Problem ist.........Zupernodes zeigt mir nur rote Fragezeichen.Ich finde einfach keinen Supernode. Muss ich in die Felder rechts irgendetwas eingeben,denn dort ist alles leer.
Büüüüüüüüüüddddddeeeeeee helft mir.
Wenn ich bei Zazaa in Tools und dann auf Zupernodes klicke,kommt der Hinweis.....c/programme/kazzalite/kazupernodes ex konnte nicht geöffnet werden.
Klicke ich in Zupernodes auf "klicke mich wenn kazaa sich nicht mehr verbinden lässt", sehe ich ganz kurz das Suchen Und Traffic verbunden,aber gleich wieder hell unterlegt.
Langsam werd ich wahnsinnig.Hab bis heute morgen aale Ratschläge vom Forum ausprobiert.Bin mal gespannt,ob mir endlich einer helfen kann.
Alt 09.08.2006, 19:50   # 5
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von tryxi
Langsam werd ich wahnsinnig.Hab bis heute morgen aale Ratschläge vom Forum ausprobiert.Bin mal gespannt,ob mir endlich einer helfen kann.
Hast du das auch ausprobiert?
Zitat:
Zitat von immorb
Coop
Alt 09.08.2006, 20:14   # 6
JaRaDa

Hat Kazaa nicht den ewigen Streit mit den Plattenfirmen verloren, und ist dazu verpflichtet worden, sämtliche Millionen an die Plattenfirmemn zu zahlen und denn illegalen ownload beim Program unmöglich zu machen? Hab da mal was bei web.de gelesen... Gruss, JaRaDa
Alt 18.08.2006, 13:20   # 7
tryxi

Zitat:
Zitat von AgentCooper
Hast du das auch ausprobiert?

Coop
Menno,ich weiss einfach nicht,was ich in die rechte seite zb. Kazaa IP Port eintragen muss.Die Supernodes List hab ich zwar,aber wenn ich eine Nummer eingebe,steht da "Eingabe ungültig".Auch weiss ich nicht was ich bei Benutzername,Land und Status eingeben muss .
Ok,ok,haltet mich ruhig für blöd .Aber vielleicht kann einer von euch einer super Blondine helfen. :bedrueck:

Tryxi
Alt 18.08.2006, 14:14   # 8
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von tryxi
Aber vielleicht kann einer von euch einer super Blondine helfen.
Guggste einfach mal >> Kurzanleitung für den ersten Sprung mit KaZuperNodes.
Hier findest du eine Anleitung,und extra für Blondinen auch mit gaaannz schönen Bildern. :ideen:

M.f.G.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.