Das seltsame und frustrierende "SUCHEN" unter Kazaa

Alt 27.07.2006, 10:38   # 1
Muska

Entweder ich möchte mich auf diesem Wege vergewissern, dass meine Kazaa-Suchfunktion genauso schlecht ist wie Eure / oder ich suche nach einer Möglichkeit, diese zu verbessern. Also Folgendes:

Nachdem ich Kazaa starte, funktioniert das Suchen immer sehr gut - aber eben nur bei der ersten Suche, die man anstellt. Danach wird es schwer.
1. Ruckelt das immer, man bricht die Suche dann ab und startet sie erneut, so dass das Ruckeln aufhört.
2. Dafür kommen dann aber weniger Suchergebnisse, und sie kommen auch viel langsamer.
3. Außerdem kommt es dabei oft zu Verbindungsprobleme; erst springt der Button stets von "Suche anhalten" zu "Noch mehr suchen", dann verabschiedet sich das ganze Programm...

Also: wenn Euch das genauso ergeht - okay. Aber wenn es eine Möglichkeit gibt, das zu optimieren - nur her mit der Lösung.

Vielen Dank.
Werbung

Alt 28.07.2006, 01:08   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Muska
Nachdem ich Kazaa starte, funktioniert das Suchen immer sehr gut
Du bekommst auch Ergebnisse von anderen Usern angezeigt?
Zitat:
3. Außerdem kommt es dabei oft zu Verbindungsprobleme; erst springt der Button stets von "Suche anhalten" zu "Noch mehr suchen", dann verabschiedet sich das ganze Programm...
Mein Auto ruckelt,macht Bocksprünge,qualmt,piept,quiescht und will nicht so wie ich es will.Fahren tut dat Dingen überhaupt nicht.Warum??

Also ohne nähere Infos kann man nichts sagen.Es gibt ältere Versionen die einige Bugs hatten.
Klartext: z.B.welches Betriebssytem,falls XP,mit SP2, welche Version Kazaa,laufen noch andere Anwendungen?????
M.f.G.
Alt 29.07.2006, 18:53   # 3
Muska
Threadstarter

Also gut, Klartext:
1. Kazaa-Version: Kazaa Lite K++ Version 2.6.1
2. Betriebssystem XP, was ist SP2?
3. Andere Anwendungen? - vielleicht Mediaplayer, das wars auch schon.