hi Community!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen (ich denke doch :->)!
Habe nun mehr schon seit 2 jahren kein kazaa mehr benutzt....
Habe mir nun die kazaa lite Software runtergeladen und es installiert!
Ich kann aber "suchen" nicht anklicken...hier steht zwar schon so einiges drin über die Verbindungsprobleme, aber so richtig schlau werde ich daraus ehrlich gesagt nicht da ich wie gesagt schon lang nicht mehr damit "gearbeitet" habe und diesbezüglich nicht soooo den Peil habe!
1. Wenn ich die kazaa software installiere, wie schaffe ich es am leichtesten, es zum laufen zu bringen???
2. Wie ist es nun eigentlich allgemein mit den Gefahren bei kazaa, erwischt zu werden? Ich bin nicht unbedingt einer, der sich dann 20000 Songtitel auf die festplatte speichert...würde nur hier und da gern meine eigenen CD zusammenstellen um alle meine Lieblingssongs aud einer Disc zu haben. Wenn ich also nun so um die 25 Tracks abgspeichert habe, besteht da die Gefahr dass ich dann "erwischt" werde???
Über die Beantwortung dieser 2 kleinen Fragen, auch gerne an meine eMail-Adresse, wäre ich euch zum niederknien dankbar!
Also...schonmal vielen Dank im Voraus und Hoffnung auf rasche Hilfe!
Grüße
kemp10(at)basketball.de
keine mailaddys in klarschrift
Werbung
18.07.2006, 00:10
#
2
starlight
Moderator
schon ports in router und Firewall freigeschaltet?? .. PS: es ist unerheblich, wieviele titel du gesaugt hast...erwischt werden, kannst du immer ..wobei kazaa besonders gern von gewissen behörden genutzt wird, um fakedateien reinzustellen, über die die dich rausfinden können ...waren aber beisher meist spiele..etc...aber ne sicherheit hast du nicht!!
Um sich Musik kostenlos zu besorgen, würde ich dir den RadioRipper empfehlen, den du hier bei der Netzwelt runterladen kannst. Kannst zwar nicht gezielt nach Musik suchen aber es gibt zich Sender deren Musik du kostenlos und vor allem legal aufzeichnen kannst. Musst halt nur den passenden Sender suchen, auf dem deine Musikrichtung gespielt wird. :fressmei: