Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 06.07.2006, 05:31 # 1 Avenger1234 Gastposter erstma Hy@ so ich hab das prob das ich einfach die SUch und Traffic buttons net mehr unterlegt habe hab schon alle möglichen seite durchforstet meine einstellungen konfiguriert ports freigeschalten etc ich hab wirklich keinen plan mehr was ich versuchen könnt Thx schonma Avenger Werbung 06.07.2006, 07:34 # 2 AgentCooper Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen Beiträge: 2.933 Du hast keine Verbindung. Dieser Link dürfte helfen: Kazaa verbindet nicht,eine neue Lösung. Coop 12.02.2012, 15:58 # -- News Flash Mehr zum Thema Mehr zum Thema Passend zum Thema: Bekomme nichts gebacken! Ich verstehe hier gar nichts :-( azureus verbindet sich mit nichts! Kann nichts mehr ziehen! kann nichts mehr laden Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.