Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 06.06.2006, 17:58 # 1 Castor Registriert seit: 06.06.2006 Beiträge: 2 Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Beim Öffnen von Kazaa lassen sich die Buttons "suchen" und "Traffic" nicht anklicken, obwohl ich die Ausnahmen in der Firewall zugelassen habe. Der Vorschlag eines Teilnehmers, bei Supernode rechts unten auf ein Symbol zu klicken, nutzt auch nichts. Liegt es vielleicht an meinem browser? Ich habe die Beta-Version (Deutsch) von IE 7.0 installiert. Ansonsten XP-Home-Edition. Vielen Dank für Tipps. Werbung 06.06.2006, 18:17 # 2 Castor Threadstarter Registriert seit: 06.06.2006 Beiträge: 2 Ich bin es noch einmal, Castor. Ich hätte vorher noch ausführicher den Tipp vom Administrator ganz oben studieren sollten. Jetzt funktioniert wieder alles. Vorerst. Vielen Dank. 12.02.2012, 14:47 # -- News Flash Mehr zum Thema Mehr zum Thema Passend zum Thema: Das seltsame und frustrierende "SUCHEN" unter Kazaa Verbindungsprobleme von Kazaa lite/Meine Erfahrung mit Kazaa lite V2.6.1 und Norton Kazaa 2.6 nur jeder 50 Download klapt,Registry Pfade gesucht Kazaa Lite Upload und "Suchen" funktionieren nicht Kazaa klaut mir die Internet-Verbindung!!!! Hilfeeee!!! Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.