| | # 4 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Daß dein Upload oft schneller als dein Download ist, könnte daran liegen, daß deine "Partner", von denen du ziehst, nicht mit DSL sondern nur mit ISDN oder gar einem 56K Modem unterwegs sind. Eventuell lohnt ein Update auf 2.7 und das Festmachen des Beteiligungsniveaus auf 1000.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Danke zunächst! Ich benuzte kazaa Lite 2.6.1. und das müßte eigentlich die aktuelle deutsche Version sein. Natürlich habe ich meinen Level auf konstant gestellt. Habe auch mal versucht auf normalem Weg Meister zu werden. Nur leider hatte ich dadurch keinen besseren Download. Ist ja auch egal...........wir werden es nicht ändern können! Grüsse an Euch und wünsche mir wieder mehr Leben in diesem Forum PieJay PS Wie groß ist wohl der Prozentsatz von 56K Usern,wenn es um Filme geht? Glaube irgendwie nicht an diese Theorie. |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat:
Das ist doch wohl nicht dein Ernst?? Update auf 2.7 das wäre dann Kazaa-Desktop,damit bekommst du die üblichen Verdächtigen auf den PC. Es gibt eine Version K-lite,aber die nennt sich konkret K-lite v2.7.2 Auch den Rest den du schreibst ist falsch oder sogar totaler Unsinn. Da ich aber nach Meinung einiger auswärtigen Foren-Trollen nur Unsinn von mir gebe,werde ich auch nichts zur Aufklärung beitragen. Das überlasse ich den Superschlauen. @PieJay,wenn dich K-Lite interessiert,wirst du mich zu finden wissen. M.f.G. (kein @Mucho/ mario-Forum Fan] | |
|
| | # 7 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Ich glaube dennoch, daß noch etliche User mit 56K oder ISDN unterwegs sind. Besonders in ländlichen Gebieten fehlt es häufig nach wie vor an DSL-Anschlüssen. Viele User nehmen in diesem Fall noch mit 56K vorlieb, oder versuchen per SKY-DSL über Astra3 oder Atlantic Bird. Diese Anfrage im SAT-Forum hatte z.B. 210 Seitenzugriffe innerhalb eines Monats, bei weiteren Threads zu diesem Thema, ebenfalls im SAT-Forum oder im DSL-Forum sieht es nicht anders aus. Es gibt also nach wie vor einen hohen Bedarf - weil es halt noch viele weiße Flecken auf der DSL-Landkarte gibt. @ immorb: Natürlich hast du Recht - Bei Kazaa sollte man immer die Light-Version installieren, um die unliebsamen Gäste in Form von Adware zu vermeiden. Ich bin selbstverständlich davon ausgegangen, daß das mittlerweile jeder Kazaa - Nutzer weiß - zumindest aber wissen sollte. Und die Version 2.7 (von mir aus auch 2.7.2) verursacht zwar eine hohe CPU-Auslastung, läuft aber recht gut. Würde mich mal interessieren, warum du so verbittert bist und meinen Beitrag einfach so pauschal abqualifizierst. Ich habe selbst schon die Version 2.7 ausprobiert (natürlich die Light-Version) und war damit zufrieden. Weshalb also sollten es andere User nicht sein?? Ich denke mal, da gibt es keinen rationalen Grund für. P.S. Wenn dich Foren-Trolle von außerhalb ärgern, wäre es doch ein Leichtes, sich in diesem anderen Forum anzumelden und dort an Ort und Stelle mal für Klarheit zu sorgen. Ich denke mal, da hast du keinerlei Problem mit. Was haben wir denn mit diesem Forum zu tun? Na gut, da sind drei oder vier User, die in beiden Foren posten - mehr nicht. Was solls? Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau daran kratzt.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
| Zitat:
| |
|