Zum zigs'ten Male; keine Verbindung!!!

Alt 04.04.2006, 14:26   # 1
m_hbg

Hallo und Tag all!
Ich sitze hier nun schon Stunden und bekomme einfach keine Verbindung zustande bzw. Kazaa verbindet + verbindet ohne was zu finden.
Ich habe hier alles für mich Interessante gelesen, habe auch den "Supertrick" bei KaZupderNotes ausprobiert; nichts!! Und selbst schon bei dem Connection-Test wird failes angezeigt!! grrrr..........
Ich weiß aber das es gehen müßte da ich das Prog ja schon genutzt habe; allerdings bevor ich eine neue HDD eingebaut habe. Also, ob mir wohl jemand helfen kann?

Nutzen tue ich folgendes;
Kazaa L 2.61
Win89SE
DSL + Tel.: Hier habe ich NUR ein ADSL-Zugang, daher: Tele + DSL laufen gemeinsam übers Net! Deshalb habe ich auch nur das Netzwerk eingerichtet.

Somit mal eine Frage:
Da ich wie o.g. Tel + DSL über ein/das Netzwerk laufen habe und daher im Grunde nichts weiteres bei W98SE installalliert habe, also kein DFÜ oder so'n Kram's, kann es vielleicht daran liegen?? Oder anders gefragt; Was verlangt Kazaa an Softwareeinrichtung ums sich Einklinken zu können?? Übrignes, alles andere funktioniert allerdings, als das normale Web und z.B. auch uTorrent.

Wäre nett und toll wenn sich mal ein Fachmann( 'türlich auch gerne Fachfrau ) melden würde und helfen kann. Schon mal tausend Dank!

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.