Kazaa Lite verbindet ewig...

Alt 01.04.2006, 23:00   # 1
Kuzak

Hallo,
hab gestern nach einiger zeit Kazaa Lite wieder installiert. Seidem bekomme ich keine Verbindung. Des ganze bleibt ewig bei "verbinden" stehn.
Ich hab seid der lezten deinstallation aber nix an den Routereinstellungen oder Firewalleinstellungen verändert.
weiß jeamnd rat?
danke schonmal
Alt 01.04.2006, 23:40   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Kuzak
[..]hab gestern nach einiger zeit Kazaa Lite wieder installiert. [..-]
Schaue einfach bei den anderen Postings rein.>> verbindung<<
Zitat:
weiß jeamnd rat?
Na sicher, ein Haufen Leidensgenossen.
Guggste das Problem mit Verbindung,.

M.f.G.
Alt 02.04.2006, 19:25   # 3
Kuzak
Threadstarter

Kurz:
19:00 Da sämtliche versuche mit meinen eigenen Kenntnissen (welche im übrigen sehr bescheiden sind) fehlgeschlagen habe, wende ich mich an das www
19:20 Ich findne zahlreiche nützlichklingende Tipps in diesem Forum
21:00 Die meisten Tipps und tricks abgearbeitet und entliche neuinstallationen getätigt, der Pizzaservice is da und ich erlaub mir ne Zille zu rauchen (die erst an diesme Tag)
21:15 Ich rauche gleich noch eine, vielleicht hilft es ja
22:00 weitere tipps abgearbeitet und druchgelesen, immernoch erfolglos
22:50 ich entschließe mich schließlich völlig verzweifelt und von meinem PC entäuscht nochmal eine zu rauchen
22:52 während des 6 Zuge an der Zille kommt mir die Idee doch selber einen hilferuf zu starten
23:00 der Post steht im Forum und ich rauch gleich nochmal eine... hm ich wollte doch aufhören

Naja schon kalr, dass es net viel bring selber nen hilferuf zustarten, wenn die Problemlösungen der anderen nix bringen, aber manchmal ist man eifnach sehr verzweifelt ^^

Alt 26.05.2012, 18:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.