Mein Problem ist das sich eDonkey nach ca 5 bis 10 minuten verabschiedet. dazu muß ich noch sagen das ich mich über die DSL box AVM sl per lan über AOL einlogge und das egal bei welcher Version.
wenn ich nur AOL laufen lasse habe ich keine Probleme sobald ich aber den
eDonkey starte 5 bis 10 minuten und die Verbindung verabschiedet sich.
Die Firewall bei Windows xp habe ich deaktviert und die Firewall bei AVM DSL box SL habe ich auch deaktiviert.Portfreigabe ist aktiviert. :idea:
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
Sonstige Einstellungen beim eDonkey lauten: max download=0
max upload =0
max conections=300
Danke im Voraus und Entschuldigung für meine Faulheit selbst zu suchen.
Eine Frage habe ich noch was bedeutet bei eDonkeyublishing to Server: 804
Werbung
25.03.2006, 09:05
#
2
Ghost 2000
Gastposter
Zitat:
Zitat von HeikoZ
Mein Problem ist das sich eDonkey nach ca 5 bis 10 minuten verabschiedet. dazu muß ich noch sagen das ich mich über die DSL box AVM sl per lan über AOL einlogge und das egal bei welcher Version.
wenn ich nur AOL laufen lasse habe ich keine Probleme sobald ich aber den
eDonkey starte 5 bis 10 minuten und die Verbindung verabschiedet sich.
Die Firewall bei Windows xp habe ich deaktviert und die Firewall bei AVM DSL box SL habe ich auch deaktiviert.Portfreigabe ist aktiviert. :idea:
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
Sonstige Einstellungen beim eDonkey lauten: max download=0
max upload =0
max conections=300
Danke im Voraus und Entschuldigung für meine Faulheit selbst zu suchen.
Hi ghost 2000 meinst du die ports die man bei eDonkey unter optionen einstellen kann?
Denn eine Firewall benutze ich doch garnicht die habe ich doch deaktviert.
26.03.2006, 05:51
#
4
HeikoZ
Threadstarter
An alle die mir helfen wolten
Ich habe mir schon selbst geholfen ich habe zwar nicht das problem behoben
aber ich habe eDonkey in den Wind geschossen und zu emule 0.47a gewechselt der Esel rast wie ein Rennpferd ohne unterbrechung mit ein down von 120 bis 170 und upload von 12 bis 20 ich habe 80 dateien zum downloaden und 16 bis 20 werden permanent bedient.da schaffe ich fast 20 dateien an einen tag ist aber unterschiedlich etwas musik aber auch filme.
An alle die sich den Problem stellen wollen ihr könnt ja trotzdem herausfinden was mein Problem war für die anderen. :gaehner: :gaehner: :gaehner:
17.04.2006, 22:16
#
5
Unregistriert
Gastposter
Ich hab ein riesen Prob.mit dem Overnet,der zieht einfach nicht bzw.ich wollte die charts laden und noch ein spiel und paar filme(lol)aber der zieht einfach nur bei den charts.kann mir jemand helfen???
11.07.2006, 03:06
#
6
ToSp
Zitat:
Zitat von Unregistriert
Ich hab ein riesen Prob.mit dem Overnet,der zieht einfach nicht bzw.ich wollte die charts laden und noch ein spiel und paar filme(lol)aber der zieht einfach nur bei den charts.kann mir jemand helfen???
Hi,
hat sich das Problem erledigt?
Weil du nicht mer hier antwortest bzw den thread nach-oben-schiebst...