| | # 2 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Sich etwas im Forum umzuschauen kann nicht schaden. Bitteschön: Keine Verbindung?? Eine einfache Lösung!!! Coop |
|
| | # 3 | |
| Gastposter | Hallo, habe auch versucht, mein Kazaa Lite durch den Trick mit dem Tool KaZuperNodes wieder zum Laufen zu bringen, doch dies funktioniert bei mir mir nicht. Zupernodes lässt sich erst gar nicht starten, stattdessen erscheint die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 339: Die Komponente "MSCOMCTL.OCX" oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig." Wer kennt auch dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung dafür? Vielen Dank Wolfgang Zitat:
| |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat:
M.f.G. | |
|
| | # 8 |
| Gastposter | hello there, auch ich kann kazaa lite 261 nicht mehr starten. die neue version 2.7 lässt sich nciht mal installieren, da öffnet sich ein fenster mit eienm antispywarehinweis und maln soll KMD installieren...davon dann mit eienm tool spyware löschen...was ist das jetzt alles fürn quatsch... |
|
| | # 10 |
| Gastposter | Auch ich habe Probleme beim zustandebekommen einer Verbindung, wobei ich mich frage, wie das überhaupt bei 261d lite ausehen muß. Jedenfalls bleiben die Fenster suche und Traffic inactiv. Habe auch schon das mit dem Tool probiert (N.....), hat aber auch nichts genützt. Leider bin ich auch kein Fachmann von sowas. Wollte nur mal das eine oder andere runterladen. Kann mir jemand detailliert helfen? Ich hab als Firewall Trend Micro PC Cillin. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |