Hallo,
hab inzwischen ein schwerwiegendes problem: vor einigen tagen wurde mir gesagt wenn ich versucht habe etwas zu suchen das der emule client (0.44) veraltet sei und ich einen neuen runterladen soll. ich konnte zwar nichts neues suchen, aber die downloads die sich noch in der liste befanden liefen normal.. hab daraufhin die version 0.47a runtergeladen aber seitdem will er sich zu keinem server mehr dort verbinden. wenn er zum beispiel versucht zu razorback 2.0 zu verbinden, kommt nach einiger zeit ein timeout und der server scheint tot zu sein.. emule geht dann die ganze serverliste durch wobei bei andern servern auch kein erfolg erzielt wird.. hab daraufhin verschiedene andere filesharing programme (emule 1.1 plus, limewire, directconnect, kazaa..) ausprobiert wobei diese sich alle auch nich irgendwie verbinden konnten

normale webdownloads funktionieren weiterhin, aber die programme wollen allemal nicht mehr.. hab selber eig nichts an irgendwelchen einstellungen verändert seitdem es noch normal lief.. besitze auch keinen router, als firewall hab ich sygate.. hoffe mir kann irgendjmd irgendwie weiterhelfen :/ mit freundlichen gruß,
blablubb