Absturz-Horror!

Alt 06.02.2006, 20:05   # 1
lotico71
Gastposter
 
Hallo,
habe technisches Problem. Vor kurzem habe ich Kazaa heruntergeladen, läuft auch.
Das Problem: seitdem stürzt mein Computer ständig ab, vornehmlich beim Hoch- und Runterfahren. Zudem spinnt mein Modem, nach einiger Zeit werde ich zu keiner Seite mehr verbunden, obwohl das Modem online bleibt. Kann das auch damit zusammenhängen? Was kann ich dagegen tun? (habe Windows 98, ältere Versionen von Kazaa liefen ohne Probleme, Computer wurde gerade neu justiert, es können also keine alten Dateien von Kazaa mehr drauf sein)
Danke für die Hilfe.
Jule
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 20:05 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 24.04.2014, 06:44 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.