| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Hat der Beitrag das Verbindungsproblem gelöst? | |||
| Ja, genau wie beschrieben! Danke! | | 110 | 37,93% |
| Nein, aber ich merke mir den Tipp! | | 73 | 25,17% |
| Nein, hatte ich schon gekannt, nützt aber nichts. | | 65 | 22,41% |
| Nein, aber danke für die Einladung auf Deine HP. | | 42 | 14,48% |
| Teilnehmer: 290. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 63 |
| Gastposter | hi leute... auch bei mir funkt nix. auch allen tipps nachgegangen, aber ohne erfolg. hatte kazaa auch davor 3 jahre ohne probs, nun dass. da ich auch nicht der superuser bin komm ich auch mit einigen tipps nicht richtig klar. vor allem mit supernodes / kazupernodes. bin echt am verzweifeln, da ich kazaa täglich benutzt hab ich weiss das viele das verbindungsproblem haben, und es oft gepostet wird. aber bei mir hat alles nicht gefunkt. an meiner firewall bzw. meinem virenscanner kanns nicht liegen. hab ich auch schon alles abgestellt und konfiguriert etc. panicbutton funkt nicht. stundenlanges warten auf die verbindung funkt nicht. regcleaner, deinstallieren, neuinstallation etc. funkt nicht. ist zum heulen. also, wär über jede hilfe dankbar......hlp plz oNimos |
|
| | # 65 | |
| Registriert seit: 26.03.2006
| Zitat:
Ich habe genau das selbe Problem wie Siriu! Ich habe meine Firewall deaktiviert. Ich habs unter verschiedenen Providern probiert, da ich dachte dass vielleicht der Provider die Ports sperrt. NICHTS. All die Hilfestellungen die in diesem und den related Links zu finden sind haben nichts genutzt! Vielleicht hat ja nch wer ne lösung thnx im voraus | |
|
| | # 67 |
| Gastposter | Bei mir klappt der Scheiss nicht, ich weiss auch nicht woran das liegen kann, behinderter Rechner halt, dabei habe ich den grad neu gekauft, hab jetzt die neue hässliche 2.6.1 Version drauf geknallt, ich kann nicht suchen, weil die Verbindung nicht hergestellt wird, es wird zwar versucht, aber et funzt nicht... Den oben genannten Vorschlag habe ich befolgt, aber dieses verdammte Programm lässt sich trotzdem nicht verbinden... |
|
| | # 68 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich hab noch ne Lösung, schmeisst dieses beschissene Programm in den Papierkorb, holt Euch die alte Version oder bleibt beim Esel, eMaule ist eh sicherer und besser als Kazaa... | |
|
| | # 69 |
| Registriert seit: 30.01.2006
| Hallo! Die Funktion Supernodes funktioniert bei mir absolut nicht. Klick mich wenn Kazaa sich nicht mehr verbinden kann. Verbindung kommt dennoch nicht zustande. Ich habe keine Firewall und der Port 1214 ist aktiviert Früher hat das mit dem Supernode auch funktioniert, aber seitdem ich Windows XP Pro wieder neu aufgesetzt habe, funktioniert Kazaa Lite bei mir nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Ich steh ehrlich an bei diesem Problem lg hermann |
|
| | # 72 |
| Gastposter | Also an die letzten paar Poster : Bei mir hats nachm dem Erste-Hilfe-Klick (*g*) auch nicht nur ein paar sec gedauert sondern einige minuten, aber die Verbindung kommt ! Vielleicht wart ihr nur zu ungeduldig ?! @ Manni Thx auch ich wäre da nich allein drauf gekommen ! |
|
| | # 77 | |
| Gastposter | Zitat:
Es kann natürlich sein das deine Datei bei den angeschlossenen Teilnehmern nicht vorhanden ist. Aber wenn du >> nach mehr suchen << benutzt,wird deine Suche auf einem anderen SN erweitert. Durch die momentane geringe Teilnahme ist die Suche etwas nervig. Der Nachteil ist das viele DE-Teilnehmer die Funktion "SN sein" abgeschaltet haben. Vieleicht hilft dir dieser Link>> SN.-/Favorites-Liste M.f.G. | |
|
| | # 78 |
| Gastposter | Bei mir klapt es leider nicht hab auch schon alles versucht Das suche fenster blinkt nur einen kleinen Moment auf dann is es wieder weg. Hab das Firewall von Windows auch deaktiviert aber trotzden nix Oder kann es an meinem Virenprog liegen habe AVIRA Antivir falls mir einer helfen kann bitte melden unter icq nummer :261238808 am besten gegen abend |
|
| | # 79 |
| Registriert seit: 05.01.2007
| Hallo Leute... nützt bei mir alles nichts.Kazaa schafft es einfach nicht sich zu verbinden. Habe ME und bin mit der Fritzbox im Net. Das Problem ergab sich aber erst als ich die "Kazaa Lite Revolution" installiert habe.Mit dem Vorgänger war ich sehr zufrieden. Der funktioniert jetzt auch nicht mehr. Hat jemand noch andere Ideen???????? Würde mich riesig über Hilfe freuen Gruss Homer 22 |
|

da du nicht der erste bist mit dem Problem sind schon einige Postings darüber zu finden.