Hallo, vielen dank für den tipp, ich hatte auch Verbindungsprobleme und bin Gott sei Dank gleich auf deinen Beitrag gestoßen. Ich hätte sicherlich Tage benötigt! Vielen Dank
Grüße Stephan
Werbung
09.03.2006, 23:45
#
42
Unregistriert
Gastposter
Hallo Mannimanaste!
Dein Tip ist wirklich genial. Ich knie vor dir.
Kazaa lief eigentlich immer problemlos, bis ich nach einer Spy-Attake meine Festplatte formatieren musste. Nach den Neuinstallationen hatte ich aber keine Verbindung mehr zu Kazaa. Nachdem ich wirklich alles mögliche ohne Erfolg versucht hatte und meine Frau schon mit Scheidung drohte, nachdem ich einige Nächte vor dem PC statt bei Ihr verbrachte, kam ich nach verzweifelter Suche über Google zufällig auf diese Seite. Und es ist wirklich unglaublich wie einfach und wirklich innerhalb 10 Sekunden, das Verbindungsproblem durch DEINEN Rat gelöst war.
Nochmals vielen Dank und alles Gute für die Zukunft,
Peter aus der grünen (jetzt noch weissen) Steiermark in Österreich
10.03.2006, 01:09
#
43
Unregistriert
Gastposter
Kann mich den anderen Dankenden nur anschließen- das leben kann so einfach sein ohne all die komplizierten "Expertentipps". Vielen Dank
10.03.2006, 10:51
#
44
Unregistriert
Gastposter
Super Tipp! Hat bei mir auch funktioniert!
Gruss, BobDerBaumeister!
10.03.2006, 15:29
#
45
Todd74
Gastposter
hallo!
ich hab jahrelang kazaa lite genutzt ohne probleme. jetzt hab ich vor ein paar tagen meine festplatte formatiert, kazaa lite wieder runtergeladen und installiert, aber wie bei den anderen hier im forum auch läuft nix mehr. es kommt immer nur die meldung "verbinden..." und das schon seit stunden.
auch das mit dem tool kazupernodes funktioniert bei mir nicht.
ich bin ja nicht so der pc-freak der sich super auskennt, aber wer kann mir bei meinem problem helfen?
ich hab noch keine firewall installiert und nutze windows98 und aol 9.0 dsl über fritz box sl!
also wer hilft mir!
grüß
Todd
16.03.2006, 19:27
#
46
DiamondInDaRuff
habe auch keine verbindung...
aber das jetzt auch ausprobiert...nur finde den knopf unten rechts nicht???
Hallo an alle,
der Tip war Super.Ein klick und die verbindung steht...lange versuche und texte lesen haben ein Ende gefunden.
Danke
18.03.2006, 23:35
#
49
flobbes
Gastposter
Hi,
Danke. Habe schon so oft deinstalliert und wieder installiert und nichts hat geholfen. Jetzt habe ich deinen Rat befolgt und es funktioniert! Ein dickes Lob an dich! Ohne dich wäre ich noch wahnsinnig geworden.
DANKE!!!!!!!
20.03.2006, 13:29
#
50
cleansweep
Gastposter
echt genial hat bei mir auch sofort gefunzt klasse
22.03.2006, 00:10
#
51
Ronnie
Gastposter
[QUOTE=Mannimanaste] Klick mich, wenn Kazaa sich nicht mehr verbinden kann
Das war DER Tipp schlechthin! THANKS
22.03.2006, 22:59
#
52
Unregistriert
Gastposter
hey genial! funktioniert ja wirklich.
hab jetzaber ein anderes problem. früher hat mein kazaa alles gespeichert was es runtergeladen hat, aber jetzt fängt es manchmal kleine dateien an, unterbricht sie und dann ist alles, was gespeichert war weg. was kann man denn da machen??
23.03.2006, 16:58
#
53
Verzweifler
Gastposter
bei mir läufts immer noch nicht....
Ich hab jetzt wirklich alles ausprobiert. Von der kompletten Formatierung der HD, über Aktivierung/Dekat. des Ports 1214 , zu verschiedenen Kazaa Versionen (2.4.3, 2.6.0, 2.6.1, englisch, deutsch). Und auch der Plus Button bei KaZuperNodes hat nichts geholfen.
Wie lange dauert es bei euch bis sich die Verbindung aufgebaut hat? Hab in irgendeinem Forum was von einer Stunde gelesen.
Gibt es ein Programm, welches zum Verbindungsaufbau nötig ist, ich aber nach der Formatierung vergessen hab? (hatte schon Probleme KaZuperNodes zum Laufen zu bringen. Ging erst nach Office2000 Installation.)
Oder liegts vielleicht an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen des Betriebssystems (Windows 98 SE) ?
Hat jemand einen Tip für mich?
besten Dank
MfG
Rainer
23.03.2006, 18:04
#
54
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Verzweifler
Gibt es ein Programm, welches zum Verbindungsaufbau nötig ist,
ja, der Internetz Explorer.
Falls du einen alternativen Browser benutzt.
Firewall? Bei der Version 2.61 muss die Cleankmd.exe muss raus/rein dürfen.
Bei den Versionen 2.4.3, 2.6.0 sind es andere exe-Dateien. (keine Ahnung welche,ist zu lange her).
Benutze alternative den Port 80:
M.f.G.
23.03.2006, 18:29
#
55
Verzweifler
Gastposter
Ich benutze den Internet Explorer Version 6.
Firewall hab ich nicht installiert und serienmäßig in Windows gabs die erst bei XP, oder? (ich hab W98SE)
Könntest du bitte genau erklären, wie das mit Port 80 funktionieren soll?
MfG,
Rainer
23.03.2006, 23:49
#
56
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Verzweifler
wie das mit Port 80 funktionieren soll?
Port 80 ist der "Http"-Port.also kurz erkärt>> immer offen.
Ich vermute das bei dir das Problem besteht das du 2 Kazaa installierst.
Kazaa-Desktop und Kazaa-lite.
Aber du sagst du hast formatiert?
Ich würde mal alles de-installieren,die Registery bereinigen,wenn du es manuell nicht kannst ,geht es mit einem Tool.
M.f.G.
24.03.2006, 00:33
#
57
Twobytwo
Hallo erstmal
Ich hatte mit Kazaa lite noch nie Probleme, aber jetzt gehts los. Nach einem Rechnerneukauf hab ich mir wieder Kazaa Lite 2.6.1 installiert und habe seitdem die Wahl unter 2 Übeln: Entweder ich bin Sopernode und bin der einzige User, mit dem ich verbunden bin oder ich entferne das Häkchen und bin kein Supernode mehr, kann aber nicht mal mehr auf die Buttons "Suche" oder "Traffic" klicken.
Hier im Forum habe ich einiges ausprobiert, aber nix klappt bei mir. Firewall dürfte ich keine haben, habe bisher nur die AOL-Software, Windows XP und eben Kazaa installiert.
Ach so, wenn mir jemand helfen will: Bitte erklärt es so, daß eine 1952 verstorbene Oma es auch verstehen kann. Bin in solchen Sachen echt sackdumm, sorry.
24.03.2006, 01:15
#
58
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Twobytwo
Entweder ich bin Sopernode und bin der einzige User, mit dem ich verbunden bin [....]
Lass die Oma in der Kiste.
die einfachste Lösung! suchen,!!suchen,
Bis andere dich gefunden haben.Kaza lebt von supernodes.
M.f.G.
24.03.2006, 10:12
#
59
Twobytwo
Gibts da Erfahrungswerte, wie lange ich suchen sollte, bis feststeht, ob nicht doch was an meinen Einstellungen oder an meinem System falsch ist? Kann ja auch net 24 Std. am Stück online sein....
24.03.2006, 22:25
#
60
SiRiU
Gastposter
Habe auch dieses Problem mit der verbindung. Habe auch schon andere tipps versucht aber bis jetzt hat noch nix geholfen. das warten hat nicht geholfen.
Registry cleanen, nix geholfen. Windows-Firewall ist auch aus.
Das mit den supernodes versuche ich bis jetzt immer noch, aber wenn ich die supernode-liste aktualisieren will, sprich ich klicke auf STATUS PRÜFEN, zeigt er mir nur Supernodes mit einem FRAGEZEICHEN als Symbol oder es steht TIMEOUT dahinter.
Den Tipp mit dem PANIC-Button habe ich auch probiert, hat auch nix gebracht, Kazaa konnte weiterhin keine Verbindung aufbauen.
Bei der Anleitung zu den Supernodes habe ich gesehen, dass diese grün sein müssen also welche die auch aktuell sind und ich kriege nur welche mit fragezeichen oder timeout.
Also z.B.:
IP Port Benutzer Antwortz. Status Staat
? 66.24.154.239:3491 3491 - 19 1 - Unbekannt US
Ich habe keine Ahnung warum ich nur so Supernodes kriege. Vielleicht sind es nur veraltete oder Kazaa kann keine neuen finden. Muss ich irgendwelche ports eingeben oder wie?
Bin schon am ueberlegen ob ich mir die K-Lite version 2.7.2 hole, werde ich dann auch dieses Verbindungsproblem nach dem Insatllieren haben? Will Kazaa weiterhin benutzen, weil ich damit gerne gearbeitet habe und es sehr gut ist wenn man sich nur mal kurz ein lied saugen will, nicht so umständlcih wie bei e-mule.