kazaa lite 2.6.1 beendet suche sofort und flackert

Alt 20.01.2006, 20:52   # 1
suitomit

Moin,

Habe die obige version runtergeladen und dann konnte ich mich nicht mehr verbinden. Dann habe ich in den Supermode Optionen geändert und konnte dann traffic und suche anklicken.
Suche ich aber was dann wird die such nach 1 sek. ohen ergebnisse abgeschlossen und beginnt neu und endet wieder - so dass der ganze bilschirm flackert???
Alt 20.01.2006, 22:19   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von suitomit
Suche ich aber was dann wird die such nach 1 sek. ohen ergebnisse abgeschlossen und beginnt neu und endet wieder - so dass der ganze bilschirm flackert???
Ich vermute das in dem Fenster Suchen>> Suchoptionen bei Mehr Suchen ein Haken gesetzt ist. Wenn ja, diesen entfernen.
Etwas anderes fällt mir nicht ein.
M.f.G.
Alt 20.01.2006, 22:51   # 3
suitomit
Threadstarter

ok habe den Haken entfernt. Nun wiederholt sich die suche nicht ständig aber egal nach was ich suche die suche wird sofort abgeschlossen ohne ergebnis. Und es soll angeblich nur 1 user online sein - nehme an das da was nicht stimmt ???
Alt 20.01.2006, 23:08   # 4
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von suitomit
Und es soll angeblich nur 1 user online sein -
Das bist du, da du die Option > Supernode werden< aktiviert hast.
nach einiger Zeit biste nicht mehr allein.Und dann findest du auch etwas.
Kannst auch in der oberen Leiste auf >> Datei ,hier auf >> zum nächsten Supernode springen klicken.
Oder das Tool>> Kazupernode benutzen.
M.f.G.
Alt 20.01.2006, 23:17   # 5
suitomit
Threadstarter

Wieso geht das eigentlich nicht ohne supernode? und was heißt das eigentlich?
Bei meiner alten Version gab es das entweder nicht oder ich hatte es nicht aktiviert. Wenn ich nun aber Supernode in den Optionen deaktiviere, kann ich Suchen und Traffic nicht mehr anwählen.

Also muss ich nun warten bis mehr als 1 user online ist um überhaupt was zu finden?
Wenn ich übrigens zum nächsten supernode wechsele baut sich die Startseite neu auf - aber immer nur noch 1 user??

Ich will doch nur das ein oder andere lied finden - möglichst einfach!!
Alt 20.01.2006, 23:43   # 6
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von suitomit
Bei meiner alten Version gab es das entweder nicht oder ich hatte es nicht aktiviert.
Bei älteren Versionen war es standartmässig nicht aktiviert.Bei deiner Version ist nun aktiviert, wenn du kein SN (Supernode)sein willst musst du es deaktivieren.
Zitat:
Wenn ich nun aber Supernode in den Optionen deaktiviere, kann ich Suchen und Traffic nicht mehr anwählen.
Dann hast du das allgemeine Problem das Kazaa keinen SN finden kann.
Hier helfen nur 2 Dinge.
1.)Kazza mittels dem Tool >> Kazupernode starten.
2.)K-Lite v2.7 RC1 installieren http://www.my-k-lite.com/index.php?page=downloads

M.f.G.
Alt 21.01.2006, 15:59   # 7
suitomit
Threadstarter

ich habe mal kazaa K-Lite v2.7 RC1 installiert - dort habe ich aber dasselbe Problem - dort wird die suche scheinbar gar nicht gestartet denn im Suchfenster bleibt die html seite stehen.

Nun habe ich wieder 2.6.1 installiert. Was muss ich machen wenn ich supernodes starte???
dort erscheint dann eine liste - nachdem ich aktualisiert habe und status geprüft steht hinter jedem eintrag "timeout". Irgendwann erscheint ein Kazaa button mit dem ich den supernode festlegen kann und damit kazaa starten soll (es steht aber keine IP oder sonst was im Feld daneben) dann starte ich mit dem button kazaa - aber alles wie immer - bis auf das das tool supernodes arbeitet, aber es passiert nichts mehr...???
Alt 21.01.2006, 16:10   # 8
suitomit
Threadstarter

nun habe ich mal den "panic button" ausprobiert - wenn sich kazaa nicht mehr verbindet soll man den wohl drücken - dann wird kazaa gestartet und das tool beendet aber am problem ändert sich nichts.

Wie gesagt bei allen supernodes stand timeout - dann scheint also keiner in der liste zu funktionieren - muss ich nun einen neue list haben oder was???
Alt 21.01.2006, 21:56   # 9
alba1067

Moin,
also ich habe es bald dick!!!
Habe seit gestern DSL , und musste leider win 98 neu aufspielen!!
Jetzt geht Kaaa- mässig nichts mehr.
Habe alle Tips probiert. Nichts .

Und nun??
Ich habe keine Lust auf ein anderes Programm.
Wer hat noch eine Lösung ?
Gruss
Alt 22.01.2006, 09:27   # 10
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von alba1067
Jetzt geht Kaaa- mässig nichts mehr.
Habe alle Tips probiert. Nichts .
Was hast Du denn probiert? "Alles" ist etwas ungenau. Hast Du es mit Kazupernodes oder einer neueren Version von Kazaa probiert?

Coop
Alt 22.01.2006, 11:55   # 11
alba1067

Hallo ,
anscheinend nicht!!
Jetzt geht es !!
Und zwar mit dem Button " Rotes Kreuz"!!!
Also super Tip
Vielen Dank
Alt 25.01.2006, 13:32   # 12
Hyperix

Hallo,

ich habe mir Deine Frage und Antworthistory bezüglich Deines Problems durchgelesen und muß feststellen das es bei mir genauso schiefläuft wie bei Dir seit ich die neue Version habe nach der Installation von Windows XP.
Habe alles so gemacht wie empfohlen aber nicht wirklich mit Erfolg.
Bist Du schon weiter und hast das Problem möglicherweise gelöst ?
Wenn ja dann laß es mich doch bitte wissen.

Vielen Dank und Gruß

Robert
Alt 25.01.2006, 13:37   # 13
Hyperix

Hallo,

ich habe mit Kazaa genau die gleichen Probleme wie Suitomit konnte diese aber noch nicht lösen.
K-Lite hat mir auch nicht weiter geholfen.
Gibt's da noch etaws anderes was ich machen könnte ?

Danke und Gruß
Alt 09.02.2006, 17:58   # 14
rodrigue
Gastposter

Hi !
ich habe dasselbe problem.Ich kann nicht mit kazaa lite 2.6.1 verbinden. Kannst du mir bitte sagen wie du mit der supermode gemacht hast?
danke
Alt 07.12.2008, 22:54   # 15
DJ_Cammy_954
Gastposter

Zitat:
Zitat von AgentCooper Beitrag anzeigen
Was hast Du denn probiert? "Alles" ist etwas ungenau. Hast Du es mit Kazupernodes oder einer neueren Version von Kazaa probiert?

Coop
hallo,
ich fastehe das mit dem kazupernodes nicht
und dieses 1 benutzer online und nichts finden geht mich auch schon an
helft mi bitte kein tip funktioniert be mir ich suche schon seit vorgestern
Alt 08.12.2008, 09:10   # 16
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von DJ_Cammy_954
helft mi bitte kein tip funktioniert be mir ich suche schon seit vorgestern
Weil viele Kazaa-User egoistisch sind/waren ist es beinahe unmöglich um sich mit dem Netzwerk zu verbinden.(Viele haben die Option >>"Kazupernodes sein"<< deaktiviert.
Zitat:
Zitat von DJ_Cammy_954
und dieses 1 benutzer online und nichts finden geht mich auch schon an
Du hast die Option >>"Kazupernodes sein"<< aktiviert und bist mit dir selber verbunden und findest keinen anderen Supernodes mit dem du dich verbinden kannst..
Erst wenn sich jemand mit dir verbindet kannst du bei ihm suchen.
Besser,man hat Verbindung mit einem anderen Supernodes.
Zitat:
Zitat von DJ_Cammy_954
ich fastehe das mit dem kazupernodes nicht
Netzwelt hat eine Kazaa-FAQ:
Zitat:
Was ist ein Supernode?

Supernodes sind die wichtigen Schaltstellen im Kazaa-Netzwerk, die zwingend erforderlich sind. Wenn die Funktion Supernode aktiviert wurde, werden einige Kazaa-User in der Nachbarschaft eine kleine Liste auf den eigenen PC uploaden, die Informationen über die Dateien bereithält, die getauscht werden. Suchanfragen von diesen Usern werden über den Supdernode ausgeführt und von dort an weitere Supernodes weitergeleitet und wieder zurückgegeben.
Quelle: deutsche-fasttrack-faq-kazaa-lite
m.f.G.

Alt 26.05.2012, 18:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.