| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.01.2006
| ok habe den Haken entfernt. Nun wiederholt sich die suche nicht ständig aber egal nach was ich suche die suche wird sofort abgeschlossen ohne ergebnis. Und es soll angeblich nur 1 user online sein - nehme an das da was nicht stimmt ??? |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
nach einiger Zeit biste nicht mehr allein.Und dann findest du auch etwas. Kannst auch in der oberen Leiste auf >> Datei ,hier auf >> zum nächsten Supernode springen klicken. Oder das Tool>> Kazupernode benutzen. M.f.G. | |
|
| | # 5 |
| Wieso geht das eigentlich nicht ohne supernode? und was heißt das eigentlich? Bei meiner alten Version gab es das entweder nicht oder ich hatte es nicht aktiviert. Wenn ich nun aber Supernode in den Optionen deaktiviere, kann ich Suchen und Traffic nicht mehr anwählen. Also muss ich nun warten bis mehr als 1 user online ist um überhaupt was zu finden? Wenn ich übrigens zum nächsten supernode wechsele baut sich die Startseite neu auf - aber immer nur noch 1 user?? Ich will doch nur das ein oder andere lied finden - möglichst einfach!! |
|
| | # 6 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Hier helfen nur 2 Dinge. 1.)Kazza mittels dem Tool >> Kazupernode starten. 2.)K-Lite v2.7 RC1 installieren http://www.my-k-lite.com/index.php?page=downloads M.f.G. | ||
|
| | # 7 |
| ich habe mal kazaa K-Lite v2.7 RC1 installiert - dort habe ich aber dasselbe Problem - dort wird die suche scheinbar gar nicht gestartet denn im Suchfenster bleibt die html seite stehen. Nun habe ich wieder 2.6.1 installiert. Was muss ich machen wenn ich supernodes starte??? dort erscheint dann eine liste - nachdem ich aktualisiert habe und status geprüft steht hinter jedem eintrag "timeout". Irgendwann erscheint ein Kazaa button mit dem ich den supernode festlegen kann und damit kazaa starten soll (es steht aber keine IP oder sonst was im Feld daneben) dann starte ich mit dem button kazaa - aber alles wie immer - bis auf das das tool supernodes arbeitet, aber es passiert nichts mehr...??? |
|
| | # 8 |
| nun habe ich mal den "panic button" ausprobiert - wenn sich kazaa nicht mehr verbindet soll man den wohl drücken - dann wird kazaa gestartet und das tool beendet aber am problem ändert sich nichts. Wie gesagt bei allen supernodes stand timeout - dann scheint also keiner in der liste zu funktionieren - muss ich nun einen neue list haben oder was??? |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 21.01.2006
| Moin, also ich habe es bald dick!!! Habe seit gestern DSL , und musste leider win 98 neu aufspielen!! Jetzt geht Kaaa- mässig nichts mehr. Habe alle Tips probiert. Nichts . Und nun?? Ich habe keine Lust auf ein anderes Programm. Wer hat noch eine Lösung ? Gruss |
|
| | # 10 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Coop | |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 25.01.2006
| Hallo, ich habe mir Deine Frage und Antworthistory bezüglich Deines Problems durchgelesen und muß feststellen das es bei mir genauso schiefläuft wie bei Dir seit ich die neue Version habe nach der Installation von Windows XP. Habe alles so gemacht wie empfohlen aber nicht wirklich mit Erfolg. Bist Du schon weiter und hast das Problem möglicherweise gelöst ? Wenn ja dann laß es mich doch bitte wissen. Vielen Dank und Gruß Robert |
|
| | # 15 | |
| Gastposter | Zitat:
ich fastehe das mit dem kazupernodes nicht und dieses 1 benutzer online und nichts finden geht mich auch schon an helft mi bitte kein tip funktioniert be mir ich suche schon seit vorgestern | |
|
| | # 16 | ||||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Erst wenn sich jemand mit dir verbindet kannst du bei ihm suchen. Besser,man hat Verbindung mit einem anderen Supernodes. Zitat:
Zitat:
| ||||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |