| | # 1 |
| Gastposter | Gerhard Eichberger (Sorry für lang, ist aber kompliziert zu erklären...) Soeben habe ich mich in diesem Forum angemeldet. Vor langer Zeit hatte ich schon mal Kazaa Lite, damals unter Windows 98 SE. Später hab' ich auf Windows 2000 umgerüstet. Da sich die alte Kazaa-Lite-Version nicht mehr installieren läßt, habe ich mir Kazaa Lite nochmals heruntergeladen, und zwar zuerst mal die Version K++ = KaZaA Lite 2.6.1. Deutsch. Diese funktionierte allerdings nicht richtig, der Punkt "Datei" (wo die Suchfunktion drinnen ist) klappte nicht auf, außerdem gab's dann Schwierigkeiten mit der Internet-Verbindung (offenbar blockierte Kazaa Lite 2.6.1 teilweise den PC). Dann habe ich diese Version deinstalliert und die Version KaZaA Lite 2.7 heruntergeladen. Diese ist auf englisch. Dort läßt sich zwar "Suchen" auswählen, aber er findet nix. Es gibt keine Fehlermeldung, aber er greift anscheinend gar nicht auf's Internet zu, um nach den Dateien zu suchen. (Die Webanzeige von KaZaA Lite 2.7 funktionierte aber.) Daher habe ich auch diese Version wieder deinstalliert. Dann fand ich folgende Webseite: http://www.filesharinghelp.com/inter...howtopic=10417 Also habe ich mir das dort angegebene K-Lite v2.7 RC1 von dieser Seite heruntergeladen und installiert: http://www.my-k-lite.com/index.php?page=downloads Da bekomme ich nach dem Installieren gleich folgende Fehlermeldung: * K-Lite has detected kazaa.exe is NOT present in the K-Lite installation folder. * * Download the full KMD 2.7.2 installer (kazaa272_en.exe), place in a folder * of your choice and start KShield. * * DO NOT start the kazaa272_en.exe yourself or adware will be installed on * your system!!! * * Use KShield to install KMD!!! Nun gut, auf der Webseite mit den Instruktionen steht ja ein Link zur Datei kaszaa272_en.exe. Ja Schnecken! Dieser Link führt nur zum nochmaligen Herunterladen von K-Lite v2.7 RC1, das ich ja eh schon installiert habe. Google findet die benötigte Datei nicht. Dann habe ich auf der Webseite von KaZaA nachgeschaut, aber dort gibt's nur die Version 3.0 zum Runterladen. Die benötigte Datei ist im Netz nirgends zu finden. Im übrigen verstehe ich nicht, wozu ich diese Datei überhaupt brauche. Ich hatte bis vor ca. 1,5 Jahren K++ v 2.03v gehabt. Als ich das damals installiert habe, brauchte ich keine zusätzlichen Dateien von irgendwo anders noch dazuinstallieren. Leider läuft diese alte Version unter Windows 2000 Professional nicht mehr... Weiß irgendwer, wo ich die benötigte Datei herbekomme? Oder wie ich sonst K-Lite v2.7 RC1 zum Laufen bekomme? Gerhard |
|
| | # 2 | |
| Gastposter | Zitat:
Auf der Seite von @Nsane findest du unten den Download zur Kazaa272_en.exe. Wenn du bei Punkt 10) mit der Installation bist,ist es wichtig das die Kazaa272_en.exe in den selben Ordner installiert wird als die K-Lite v2.7 M.f.G. | |
|
| | # 3 | |
| Registriert seit: 03.11.2007
| HalliHallo Fileshare-Freaks, leider funzt der DL-Link mittlerweile nicht mehr. Es erfolgt ein Redirect auf www.nsanedown.com (komischer Name), aber letztere Website scheint "DOWN" zu sein, wer hätte das bei dem Namen gedacht. Wer weiß weiter? Danke!!! Moguai Zitat:
| |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 03.11.2007
| Wenn man die Top Level Domain manuell aufruft, kann man auf der Seite eine Suche nach der Datei auführen Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |