Emule Esel rennt nicht wie er rennen soll

Alt 16.01.2006, 20:09   # 1
Garfield1608XX

Hallo ich bin neu einsteiger und komme noch nicht mit emule klar brauche tage um etwas zu laden und was in der Hilfe steht damit komme ich nicht zurecht. kann mir jemand helfen??
Werbung

Alt 17.01.2006, 07:47   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Wie soll er denn rennen? Und wie groß ist die Datei, für die Du Tage brauchst?

Emule ist nicht grade für seine hohe Geschwindigkeit berühmt...

Coop
Alt 17.01.2006, 21:33   # 3
Garfield1608XX
Threadstarter

Die Datei die ich jetzt lade ist 700Mb groß und ich habe hier gelesen das einer mit mindestens 20kb\s lädt mein bestes war gestern ganz kur mal 35kb\s danach hat er aufgehört zu laden was kann ich noch machen? :cry:
Alt 18.01.2006, 07:50   # 4
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Garfield1608XX
Die Datei die ich jetzt lade ist 700Mb groß
Bei solchen DAteien ist es eigentlich normal, wenn man sie nicht innerhalb von einem Tag herunterlädt.

Zitat:
Zitat von Garfield1608XX
und ich habe hier gelesen das einer mit mindestens 20kb\s lädt mein bestes war gestern ganz kur mal 35kb\s
Das ist aber kein Vergleich... Es hängt von der Datei und den Usern ab, die sie anbieten.

Zitat:
Zitat von Garfield1608XX
was kann ich noch machen? :cry:
Warten, denn bei p2p ist auch Gelduld angesagt.

Coop
Alt 18.01.2006, 18:14   # 5
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Zitat:
Zitat von Garfield1608XX
Hallo ich bin neu einsteiger und komme noch nicht mit emule klar brauche tage um etwas zu laden und was in der Hilfe steht damit komme ich nicht zurecht. kann mir jemand helfen??

Hallo,

guck mal hier:

Die Downloadgeschwindigkeit

- Warum ist mein Download so niedrig ?

Bevor auf weitere Details eingegangen wird, sollten einige grundsätzliche Punkte klar sein:

Gesamter Download = Gesamter Upload