Emule Esel rennt nicht wie er rennen soll

Alt 16.01.2006, 20:09   # 1
Garfield1608XX

Hallo ich bin neu einsteiger und komme noch nicht mit emule klar brauche tage um etwas zu laden und was in der Hilfe steht damit komme ich nicht zurecht. kann mir jemand helfen??
Werbung

Alt 17.01.2006, 07:47   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Wie soll er denn rennen? Und wie groß ist die Datei, für die Du Tage brauchst?

Emule ist nicht grade für seine hohe Geschwindigkeit berühmt...

Coop
Alt 17.01.2006, 21:33   # 3
Garfield1608XX
Threadstarter

Die Datei die ich jetzt lade ist 700Mb groß und ich habe hier gelesen das einer mit mindestens 20kb\s lädt mein bestes war gestern ganz kur mal 35kb\s danach hat er aufgehört zu laden was kann ich noch machen? :cry:
Alt 18.01.2006, 07:50   # 4
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Garfield1608XX
Die Datei die ich jetzt lade ist 700Mb groß
Bei solchen DAteien ist es eigentlich normal, wenn man sie nicht innerhalb von einem Tag herunterlädt.

Zitat:
Zitat von Garfield1608XX
und ich habe hier gelesen das einer mit mindestens 20kb\s lädt mein bestes war gestern ganz kur mal 35kb\s
Das ist aber kein Vergleich... Es hängt von der Datei und den Usern ab, die sie anbieten.

Zitat:
Zitat von Garfield1608XX
was kann ich noch machen? :cry:
Warten, denn bei p2p ist auch Gelduld angesagt.

Coop
Alt 18.01.2006, 18:14   # 5
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Zitat:
Zitat von Garfield1608XX
Hallo ich bin neu einsteiger und komme noch nicht mit emule klar brauche tage um etwas zu laden und was in der Hilfe steht damit komme ich nicht zurecht. kann mir jemand helfen??

Hallo,

guck mal hier:

Die Downloadgeschwindigkeit

- Warum ist mein Download so niedrig ?

Bevor auf weitere Details eingegangen wird, sollten einige grundsätzliche Punkte klar sein:

Gesamter Download = Gesamter Upload

Damit ist nichts anderes gemeint, als die Tatsache, dass man aus einem System nicht mehr herausholen kann, als hineingesteckt wird.
Die überwältigende Mehrheit der File-Sharer hat einen der gängigen DSL Anschlüsse und kann damit 16 Kilobyte/sec maximal uploaden. Die Menge, die von Usern mit Breitbandanschlüssen mehr hochgeladen wird, wird durch die ausgeglichen, die kein DSL haben, ihr System sehr stark belasten, ihren Upload stark begrenzen (böse!) usw.
Daraus ergibt sich, dass eine Downloadrate von etwa 16 kbs (plus/minus 4) ein guter Mittelwert ist. Bessere Werte kann mal letztendlich nur dadurch erhalten, dass andere User weniger bekommen. Und Spitzenwerte nur dadurch, dass andere extrem wenig bekommen.

Geduld

Dateien mit eMule laden ist nicht mit dem Download von Internet Quellen vergleichbar und schon gar nicht mit dem Laden via ftp (was NICHT Bestandteil dieser FAQ ist!). Es ist völlig ausgeschlossen, dass ein Download im gleichen Moment beginnt, wie ein Doppelklick auf eine Datei erfolgt ist.

Vielmehr hat man in diesem Moment des Doppelklicks lediglich den Wunsch geäußert, dass andere etwas von ihren Files abgeben. Technisch gesehen wird jetzt die Anfrage an den Server geleitet und nach einer Zeit von bis zu 18 min später erst an die weiteren Clients, die ebenfalls mit dem Server verbunden sind. Zur Erinnerung: Man saugt nicht vom Server, sondern dieser erfüllt lediglich eine Vermittlungsfunktion, dient quasi als "Telefonbuch".

Bis zu diesem Zeitpunkt hat man nun noch kein einziges Byte erhalten. Nun ist es nicht so, dass die anderen Clients nur darauf warten, etwas abgeben zu können. Man wird also lediglich in eine Warteschlange all derer eingereiht, die von diesem Client ebenfalls etwas haben möchten. Und zwar nicht zwingend die gleiche Datei, sondern möglicherweise auch etwas völlig anderes. Statt die Übertragung zu starten, wird man in der Regel zunächst lediglich eine Wartenummer erhalten. Das ist der QR Wert, der in der Useransicht des Transferfensters angezeigt wird.

Irgendwann wird nun die Dateiübertragung von wenigstens einem anderen Client beginnen. Doch dieser sendet nicht mit der vollständigen ihm zur Verfügung stehenden Bandbreite, sondern nur mit einem Bruchteil. Denn schließlich überträgt der andere Client ja noch an weitere User Dateien. Man wird also zunächst nur einen ausgesprochen geringen Download erhalten.

Und diese Übertragung geht auch nicht endlos weiter, sondern sie endet nach der Übertragung eines "Chunks", also 9,28 MB maximal. Danach wird man wieder ganz hinten in der Warteschlange eingereiht.

Erst dadurch, dass man bei mehreren Usern in der Warteschlange aufrückt und dann möglicherweise auch von mehreren gleichzeitig lädt, erhöht sich die Download Geschwindigkeit. Ist aber die Nachfrage deutlich höher, als das Angebot, kann es auch nie dazu kommen. Das ist systembedingt.

Zusammenfassend lässt sich sagen: eMule ist kein "Kurzzeit Ladeprogramm"! Zu vernünftiger Download Geschwindigkeit wird man erst nach vielen Stunden kommen. Lediglich ein 24 Stunden Dauerbetrieb ermöglicht akzeptable Downloadraten!

- Downloadrate von 8 oder niedriger

Wenn auch nach 8 - 10 Stunden die Downloadrate immer noch niedriger als 8 liegt und die angeforderten Dateien nicht gerade brandneu (Angebot und Nachfrage!), sollte schon einmal überprüft werden, ob das eigene System eigentlich optimal eingestellt ist. Unter "Einstellungen" im Register "Verbindung" sollte einmal kontrolliert werden:

Downloadrate: 0 Das bewirkt, dass man soviel bekommt, wie das System hergibt

Uploadrate: 13 (bzw. 80% der Bandbreite bei DSL1000) Das bewirkt, dass der Upload auf diesen Maximalwert begrenzt wird. Höhere Werte verhindern gleichzeitiges Surfen und beschränken den Download. Niedrigere Werte erhöhen wegen des Credit Systems die Wartezeit in Queues. Niedriger als 10 bewirkt, dass der Download auch durch die UL/DL Ratio begrenzt wird

Max Connections: Je nach Betriebssystem. Maximal 150 für Win98 oder WinME / bis zu 1000 bei Winn2000 oder WinXP. Höhere Werte sind bei eMule nicht nötig und auch schädlich für die Stabilität (Ressourcenbelastung). Ein Wert von 1000 bei WinXP hat sich als recht passabler Wert herausgestellt.

Max Sources: Der Wert sollte hoch genug eingestellt sein, dass eMule Quellen findet aber auch nicht zu hoch eingestellt sein.
Ansonsten verwendet eMule zu viele Ressourcen auf die Quellensuche.
als Faustregel gilt hier: 4.000 / Anzahl Dateien im transfert Fenster

Wenn diese Einstellungen ok sind, die ID überprüfen. Ist das Pfeilsymbol vor "Connections" grün? Falls nein, bitte im Thread "ID Problematik" nachlesen.

Dann überprüfen, was und wie viel man downloaden möchte.
Vielleicht ist nur eine Datei in der Queue (zum Download angegeben). Wenn die Datei zudem noch selten ist hat man so gut wie keine Aussicht darauf dass man z.B. die volle DSL-Speed ausnutzen kann. Das Netzwerk profitiert prinzipbedingt von vielen Dateien die heruntergeladen werden sollen. Vor allem wenn die Dateien stark verbreitet sind, kommt dies zum Tragen, vor allem das Runterladen von vielen Quellen.
Es kann also schon helfen, einfach noch einige Dateien zu downloaden.

Allerdings nutzt die beste Verteilung nichts, wenn gleichzeitig zu viele User die Dateien wollen. Dann werden nämlich zunächst so viele User connected, wie Anbieter zur Verfügung stehen und der Rest landet eben doch nur in der Warteschlange.

Überprüfen, ob eine aktuelle "frische" server.met vorliegt. Nur dann kann man überhaupt connecten und nur, wenn connected ist, kann man überhaupt (neue) Quellen erhalten.

Im Übrigen: eMule profitierte anfänglich (Anfang September 2001) davon, durch schlankere Programmierung und bessere Ausnutzung des Protokolls schneller connecten zu können, als z.B. eDonkey. So unschön das klingt, aber die "schnellen" Downloads nahmen den Usern mit der älteren Software gewissermaßen den Speed weg. Zwischenzeitlich ist eMule deutlich weiter verbreitet und damit egalisiert sich das Ganze. Downloadraten von 50, 60 oder gar über 80 kbs sind zwischenzeitlich die Ausnahme und können definitiv durch NICHTS "erzwungen" werden. In der Regel kann man mit 30 oder 40 überaus zufrieden sein.

- Hängt die Downloadgeschwindigkeit vom Server ab, auf dem man sich gerade befindet ?

Nein, man ist mit anderen Usern beim Herunterladen direkt verbunden (peer to peer). Der Server vermittelt nur die Quellen, also alle User, die eine Datei besitzen, die man selbst haben möchte. Außerdem vermitteln die Server die Verbindungen zwischen den Usern, wenn einer der beiden User, zwischen denen eine Verbindung aufgebaut werden soll, eine Low ID hat. Hier ist dann ein Verbindungsaufbau nur mit Hilfe des Servers möglich. Dieser wird durch eine Low ID bzw. den Verbindungsaufbau den er durch die Low ID schaffen muss, der in diesem Fall nicht unter den beiden Usern stattfindet, natürlich zusätzlich belastet (Daher sollte man auch nie eine Low ID haben). Die Server sind also NICHT für den Download zuständig. Der Server ist zusätzlich für das Suchen von Dateien und für das Finden anderer User zuständig. Der Download wird wie gesagt p2p abgefertigt. Es nützt einem nichts, zu einem anderen Server zu verbinden. Die Geschwindigkeit des Downloads beeinflusst das nicht, da dieser ja peer to peer abgewickelt wird. Ein einziger Server reicht theoretisch aus. Ist man zu diesem Server verbunden, kennt eMule theoretisch alle anderen Server im gesamten Netzwerk, und somit alle User und alle verfügbaren Dateien, da alle Server sich untereinander kennen (Idealfall). Von daher gibt es auch keine guten oder schlechten Server, sondern nur Server, die viele Dateien verwalten und Server, die wenige Dateien verwalten. Dies hat aber auf die Downloadgeschwindigkeit keine Auswirkungen.

- Wovon hängt die Downloadgeschwindigkeit ab?

Mehrere Faktoren beeinflussen die Geschwindigkeit der Downloads:
+ Einstellungen in eMule
+ Hohe ID (Firewall und Router Einstellungen)
+ Onlinezeit von eMule
+ Anzahl der Quellen für einen Download
+ Verbreitung der Dateiteile
+ Popularität des Downloads
Falsche Einstellungen in eMule (falsche Limits, zu viele Verbindungen), eine niedrige ID, nur kurze Onlinezeit wirken sich stark negativ auf die Downloadgeschwindigkeit aus. Sehr populäre (neu erschienene) Downloads mit geringer Verbreitung oder allgemein Downloads mit wenig Quellen (unter 100) haben auch meist nur geringe Downloadraten.

- Kann ich meine Downloads schneller machen?

Neben den richtigen Einstellungen in eMule entscheiden nur noch die Dateien in der Transferliste über die Geschwindigkeit.
Für eine gleichmässige Geschwindigkeit:
+ eMule möglichst lange laufen lassen ? am besten immer
+ nicht nur eine Datei runterladen
+ Dateien mit 150 oder mehr Quellen bevorzugen
+ Nicht die gerade neu erschienen Dateien runterladen
+ Viel hochladen um Kredits zu sammeln

Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? c0244wp
361264wn www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de
Alt 21.04.2006, 03:08   # 6
Mucho

Benutzerbild von Mucho

@fist4life:
Wer sagt, dass wir emule für "illegale Scheisse" verwenden. Ich lade damit nur Urlaubsfilme, frei verfügbare Indy-Musik und Fotos runter. :roll:
Die Erde ist eine Scheibe und du bist intelligent. :chatter:

Edit: Ich hab den Spam gelöscht. - W.
Alt 09.05.2006, 13:30   # 7
Unregistriert
Gastposter

stell mal deinen esel richtig ein
Die besten Einstellungen für eDonkey/eMule und DSL
--------------------------------------------------
Vorwort:
Im ersten Teil meines Berichts gehe ich auf den eDonkey ein. Den eMule nehmen wir uns dann gegen Ende vor...

Otimale Enstellungen gibt es pauschal nicht, da jedes OS, jede Esel-Version, jeder Computer andere Anforderungen stellt.
Deswegen solltet Ihr einfach ein paar Artikel lesen und probieren...probieren...probieren.
Trotzdem habe ich (nach dem studieren einiger postings und Internetseiten) folgende Tipps & Tricks für Euch:

__________________________________________________ __________________________________________________ ___
______________________________DIE GELÄUFIGSTEN EINSTELLUNGEN FÜR DSL/ADSL______________________________

1. Max Download Speed [mein Tipp: 96]
96 KB/s wählen oder 0 für Maximalleistung eures Rechners eingeben
Mehr als eine maximale Download Speed von 96 geht nunmal nicht!

2. Max Upload Speed [mein Tipp: 12]
Als Max Upload Speed einen Wert zwischen 10 - 14 eintragen.
Das Maximum liegt bei 16 - mehr geht auch hier nicht!
Wenn der Esel gerade gestartet wurde, ist ein Upload Speed von 10-11 empfehlenswert, da noch viele files "gehascht" werden.
Sobald alle Files gehascht sind und einige Connections aufgebaut worden sind, dann auf 12, 13 oder 14
Je nachdem ob man nur den Esel laufen hat (14), eins oder viele andere Fenster/Programme offen hat(12).
Ich nehme grundsätzlich 12, wenn ich nebenher im Internet surfe und eMails bearbeite.
Wenn ich dann aber mal den Esel alleine lasse und ins Büro fahre, dann gehe ich auf mindestens 14.

WARUM?
Die Summe all dessen was hochgeaden wird = Die Summe dessen, was wir runterladen können.
Deswegen geizt nicht so mit Eurem Upload-Speed...

3. Line Speed Down [mein Tipp: 96]
Bei Line-Speed-Down einen höheren Wert als 96 eingeben?
Wofür, wenn man doch bei DSL eh nur max 96 kann.
Warum dem Esel was vorlügen was er eh nicht glaubt?
Und das ist auch nur die rein physisch mögliche MaxDownloadSpeed.
Dabei kommt's immer noch auf den Provider/OS/Hardware und die Laune des Esels an.
Was Eure Leitung wirklich hergibt? Macht doch einfach mal 'nen Speed-Test http://www.dslreports.com/stest?loc=1
Das Ergebnis ist manchmal ernüchternder als man denkt.

4. Max Connections [mein Tipp: 250 bei 98/Me oder 1000 bei Win2000/XP]
Der optimale Wert hängt zunächst einmal vom Betriebssystem ab.
Bei Windows 98, 98SE oder ME kann man mit Werten zwischen 80 und 200 [mit Reg-Patch bis max.300] so lange experimentieren,
bis das Optimum gefunden wird. Alles darüber kann das Betriebssystem nicht verarbeiten
und führt zu Blockierungen bis hin zum Absturz.

Bei Win2K und WinXP kann man rein theorethisch eingeben was man will - mehr als 1500 werden aber auch nicht verabreitet.
Daher sollte man es mit 1000 +/- 500 probieren.

FAZIT: Der Esel wird nicht unendlich viele Connections aufbauen - auch wenn man ihm z.B. 5000 vorgibt.
Wer wissen will, wieviele Connetions er aktuell aufgebaut hat,
der gibt einfach mal unten rechts in dem Fester beim eDonkey vp ein.
Dann zeigt Euch der Esel mit wem er gerade schmust...ich hatte bisher selten mehr als 300 Connections.

5. Hinweis zum eDonkey-"Ankreuzfeld: Always stay connected"
Hier solltet ihr auf jeden Fall 'nen Hacken reinsetzen.
Egal, ob Tag oder Nacht - der Esel bracht 'ne Verbindung zum Server.
Wer einen Bot laufen hat, braucht sich keine Sorgen zu machen, da dieser das von allein regelt
und daher das Häkchen im eDonkey durch den Bot entfernt wird.

6. Server-Listen
In der Tat das A und O eines zufriedenen und freundlich gesonnen Esels.
Hier gibt es mal wieder mehrere Varianten:

Variante A - Kopieren von Server.met-Dateien
Immer eine aktuelle .met-Datei vom Anbieter Eurer Wahl runterladen
und manuell in das eDonkey-Verzeichnis kopieren.
Meine derzeitigen Favoriten:

SPEEDESEL - Download der Liste klappt fast immer
http://www.speedesel.de/speedupdater/server.met

OCB Maurice - manchmal Downloadprobleme der Liste
http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slis...erver-best.met
Falls der Link für den eDoneky zu lang ist, wählt:
glist http://ocbMaurice.dyns.net/pl/slist.pl?download

Variante B - Einpflegen von Serverlisten
Die Serverliste von "Maurice", welche im Optimalfall alle 15 Minuten aktualisiert wird.
Es reicht allerdings aus, alle 4-5 Stunden die komplette Liste zuzufügen.
Hier die URL:
http://217.162.89.92/pl/slist.pl
Und wie kommen die Server nun in den Esel? [zu eMule siehe weiter unten]
Entweder wählt Ihr im eDonkey den Karteireiter "SERVER"
macht dann einen Rechtsklick in das obere Feld (wo die Server aufgelistet sind)
und wählt "Get Server List"
In das entsprechende Feld gebt Ihr dann obige URL ein
Oder Ihr startet Euren Internetbrowser,
ruft obige URL auf
und klickt ganz unten links auf der Seite auf "ADD ALL".

Variante C - Der Autoupdater
Fasst jede gute Seite, die was mit dem Esel zu tun hat und was auf sich hält,
bringt 'nen eigenen Autopdater raus wie z.B.
Links entfernt
oder...oder...oder...
Das praktische an Autoupdatern ist, das sie meistens mehrere Listen abfragen
und sollte mal eine Liste down sein, so ist noch nichts verloren und er fragt die nächste ab.
Empfehlenswert ist auch sich eine Serverliste mit vorwiegend Deutschen Servern zu suchen.
Weil: Deutscher Server>>vorwiegend deutsche User>>viele deutsche Files>>mehr Futter für den Esel>>höhere Downloadraten>>zufriedene Eseltreiber...

Variante D - eDonkey updaten mit Bot
Ihr besorgt Euch den kostenlosen BOT-LITE unter http://www.file-finder.com
Nachdem Ihr den Anweisungen auf dieser Internetseite gefolgt seid, tut Ihr folgendes:
- Klickt auf das Fragezeichen neben dem button "regelm. Aktualisier"
- Klickt auf "Erweiterte Einstellungen"
- Aktiviert den Haken neben "Serverliste aus dem Internet laden..."
- Deaktiviert den Haken neben "Auto (file-finder source)
- Eingabe der URL: http://www.speedesel.de/speedupdater/server.met
oder http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slis...r.met?download
oder einer anderen URL, welche eine SERVER.MET anbietet.
Der BOT macht dann den Rest...

7. Die Frage aller Fragen: eMule und eDonkey verwenden?
Erstmal zur "installation" von eMule:
Aufrufen: http://www.emule-project.net/en/portal.php
- Dann auf "Download" klicken
- Die neueste Datei (z.B."emule0.19a.zip") anklicken [die *source braucht ihr nicht]
- Dann bei "Download" rechts auf irgend ein Zeichen klicken und speichern
- Die ZIP-Datei entpackt ihr in einen neu angelegten Ordner namens EMULE.
- In diesem Ordner macht ihr nun einen Doppelklick auf die "adresses.dat" und öffnet diese mit dem EDITOR
In dieser Datei gebt ihr folgende URL ein: http://ocbmaurice.dyns.net/pl/slist.pl?download
- Dann emule starten und auf "Preferences" gehen
- Nickname eingeben, Max. Upload: 12, Download: 0, überall Hacken rein machen, Max. Connections wie oben beschrieben eingeben
- Bei "incoming" und "temporary" die alten eDONKEY Verzeichnisse angeben! Dann werden die alte Downloads übernommen!!!
- Bei "shared" gebt ihr interessante Dateien zum Teilen ein - denn wer nimmt sollte auch geben
- Zu guter letzt unbedingt unten rechts auf den APPLY-Button drücken, damit die Einstellungen übernommen werden
- Zum Abschluss dann eMule schließen und neu starten

8. Parallelbetrieb eMule und eDonkey
Natürlich würde eMule parallel zu eDonkey laufen.
Aber wundert euch nicht, wenn ihr keinen Download mehr habt.
Warum?
Nehmen wir an, dass ihr DSL habt.
Welchen Upload stellt ihr ein? Doch sicherlich mindestens 10.
Aber 10 (eDonkey) + 10 (emule) macht 20 und das kann dann DSL nicht mehr leisten.
Beachtet: Beim Eselnetzwerk wird der Upload bevorzugt behandelt.
Welche Bandbreite habt ihr dann noch zum Download? Null, nada, nichts mehr...

Die beste Lösung ist sicherlich für beide Clients die gleichen Upload und Downloadordner zu benutzen,
aber jeweils nur ein Programm laufen zu lassen, damit die *.mets nicht zerschossen werden.
Und dann testet, welches für euch das bessere System ist.

Hinweis: eMule ist z.Zt. noch schnell.
Das wird sich mit der Zeit sicher ändern, wenn erst mal noch mehr Leute auf eMule umgestiegen sind.
eMule ist eine frühe Beta-Version, mit Abstürzen ist noch zu rechnen, besonders wenn der Rechner getunt ist.

Beste eMule-Einstellungen:
Upload 12, Download 96, max Connections 100 pro File [bei 10 files also 1000 eingeben]
Beste Ergebnisse werden mit 8-10 Files zum Download erzielt
Durchschnittliche Geschwindigkeit 40 (20-80+), tendenz abnehmend.
Bei 90% der Files aber deutlich schneller als mit dem Esel, besonders bei seltenen Files.

Tipp:
Ihr Solltet den Temp-Ordner von eurem Esel auf eine 2.Festplatte legen, damit Windows nicht unnötig arbeiten muss.
Vergesst die GUTEN eDonkey-Server.
Beim Start wählt Ihr am besten einen großen Server, um möglichst schnell viele Verbindungen zu erhalten.
Nach 20 Minuten wechselt Ihr dann zu einem kleinen schnellen Server (niedriger Ping).
Und dann geht die Post in der Regel ab...

Nachwort:
Ansonsten MUSS man viel viel Geduld mitbringen, wenn man mit dem 'Grautier' arbeitet
und vor allem viel in diversen Foren abhängen, eine Menge lesen und ausprobieren.
Irgendwie werden wir dann alle zu unserem gewünschen Download kommen...

GANZ WICHTIG:
Die Summe all dessen was Upgeloaded wird = Die Summe dessen was wir downloaden können.
Deswegen geizt nicht so mit Eurem Upload-Speed...

[Z3_roadster]............................Infos and Tipps mailto: chris@spamfence.net
Alt 13.05.2006, 02:18   # 8
Da GuRu

wenn du noch neu bei emule bist, hole dir den xtreme-mod...
gerade ist die version 5.1.1 raus... der beste mod derzeit !

Xtreme-Mod
http://www.emule-mods.de/?mods=xtreme

frische server-met: www.server-met.de
Alt 23.06.2006, 13:26   # 9
komm mit emule ned klar
Gastposter

BEI MIR LÄDT ES SCHON SEIT TAGEN UND NICHTS IST PASSIERT ICH KANN NOCH NED MA eMule Xtreme Downladen irgend ein Fehler was soll ich machen dauern die downloads immer so lange?
Alt 23.06.2006, 16:54   # 10
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von komm mit emule ned klar
BEI MIR LÄDT ES SCHON SEIT TAGEN UND NICHTS IST PASSIERT ICH KANN NOCH NED MA eMule Xtreme Downladen irgend ein Fehler was soll ich machen dauern die downloads immer so lange?
wenn du zu d**** bist eine FAQ zu lesen, geschweige denn deine fehlermeldung zu nennen, mach den pc aus und mach was sinnvolles. was soll dieser irgendein fehelr sein? du bist nicht im hellseher-forum.de !!
Alt 24.06.2006, 12:29   # 11
Dagon

Benutzerbild von Dagon

emule rennt nie
er schleicht

so ist das eben
Alt 11.07.2006, 01:57   # 12
ToSp

Benutzerbild von ToSp

Zitat:
Zitat von Dagon
emule rennt nie
er schleicht

so ist das eben
Das stimmt doch gar nicht, das sagt wohl nur Jemand, der eMule noch NIE benutzt hat oder gar keine Ahnung davon hat,... und wer keine Ahnung hat, einfach mal ...............

Zu eMule+Einstellung gibt es nun schon zig Seiten und Tipps dazu!
Außerdem kommt es auf die Files drauf an, wie weit die verbeitet sind und wie groß die Nachfrage ist. Bei einer Datei, die nur 2-3 User haben, ist es klar, dass es mal länger dauert, zumal die User ja auch nur DSL haben und meist einen Upload von 10-30 KB jedem User zur Verfügung stellen können...

...
Alt 27.08.2006, 18:18   # 13
Thoschi84
Gastposter

hallo am besten ist es wenn du mit einem mirc clienten auf den atlantis server gehst , da bekommst du eine super einführung , erklärung sowie jede hilfe in sachen emule !

mit mirc in den chat :

IRC - Server : Irc.Atlantis-irc.de
Port: 6667

nach dem connecten gleich /join #emule & /join #emule-german machen .

oder über webchat :

http://gogloom.com/client/?network=A...23Atlantis-IRC

dort auch gleich nach dem connecten /join #emule & /join #emule-german machen .

Dann die dementsprechenden fragen stellen und euch wird geholfen .
Antwort

Alt 12.02.2012, 13:36 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.