| | # 1 |
| Registriert seit: 10.01.2006
| Bitte helft mir!!! Muss mich dirngend bei Easyload http://www.easyload.de/ abmelden, aber ich weiß nicht was ich machen soll, find nix zum abmelden, angeblich soll es aber ein Onlineformular geben.. Bitte helft mir schnel!!! Danke, MfG Werbung |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.01.2006
| Haja, des hab ich auch schon gelesen und auch schon gemacht. Hab ne E-Mail schon geschrieben, aba da kommt ebn nix zurück und jetzt wollt ich halt wissen ob hier vllt irgendjemand weiß wo sich diese online-Formular befindet... naja.. |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 11.01.2006
| Hi Sarina, habe das gleiche Problem. Blindlinks gestern angemeldet, "kann ja nichts passieren". Mittlerweile habe ich 4 Mails geschrieben, keine Antwort. Die in der ersten mail angegebenen Telefonnummer funktioniert auch nicht, genauso wenig wie die "support" Seite auf der Homepage. Da mein Testaccount bis 17.1. läuft, werde ich heute die Kündigung per Einschreiben an die im Impressum stehende Adresse rausschicken. Kostet dann leider 4,40 , aber besser als 95 für ein Jahr bezahlen. Habe bei Google auch nochmal nach firstload.de gesucht. Da gibt es haarsträubende Geschichten und easylaod hat leider eine ganz ähnliche Aufmachung. Gruß jjl P.S.: Immer schön alle Mails aufheben und ausdrucken, genauso wie den aktuellen Onlineverbrauch, der steht in deinem Account. Meiner steht bei 0,03 GB, also können die mir dann auch nicht sagen, dass ich über 5GB verbraucht hätte (Screenshot machen). |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 11.01.2006
| Die Abmeldung hat jetzt funktioniert. Ich habe allerdings an die 20 mails geschrieben, dazu noch die schriftliche Kündigung per Einschreiben. Als ich in der letzten Mail etwas von Rechtsschritten gefaselt habe, bekam ich 10 Minuten später die Kündigungsbestätigung. Kann Zufall sein, aber wer Probleme hat mit Easyload, sollte Rechtsbeistand erwähnen. Viel Glück allen Easyload-Opfern |
|
| | # 12 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| tipp: - schaut in die agbs, wie die kündigung zugestellt werden muss (schriftform o.ä.) - wann die kündigung zugestellt werden sein muss - schickt die kündigung dann so, dass IHR im zweifel beweisen könnt, dass ihr sie geschickt habt |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 06.02.2006
| hab bei easyload eigentlich keine schlechten erfahrungen gesammelt. trotzdem war es mir zu teuer dann. hab auf Link entfernt dann usebin.de gefunden, ne flat für 10 ist in ordnung find ich seitdem bin ich zufrieden |
|
| | # 14 |
| Gastposter | Hi! Meine Erfahrungen mit der Easyload-Kündigung könnt Ihr unter http://www.forum.firmenerfahrungen.d....php?p=164#164 nachlesen. |
|
| | # 15 |
| Gastposter | Hallo, Habe mich auch bei Easyload angemeldet, mit richtigen Daten. Habe NIE etwas runtergeladen. Drotzdem ist die Testzeit von 7 Tage vorbei. Habe vergesssen zu kündigen. Wenn ich ein Einschreiben mit Rückschein schicke habe ich eine Chanche? (14 tägiges Rückgaberecht)??? Bitte helft mir! Tim |
|
| | # 16 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Wenn Du die Testzeit hast verstreichen lassen, dann wird es schwierig, denk ich. Denn es steht dort recht gut ersichtlich, dass sich der Testzugang nach einer Woche in eine vertragliche Bindung wandelt. Coop |
|
| | # 17 |
| Gastposter | Aber ich habe laut Gesetz ein 14 tägiges Rücktrittsrecht. Dieses Gesetz gilt auch, wenn sich die Firma in der Schweiz befindet. Außerdem wurde nirgends in den AGB´s darauf hingewiesen, dass dieses 14 tägige Rücktrittsrecht bei der Bestellung auser Kraft gesetzt wird. Deshalb steht mir die Möglichkeit zur Verfügung innerhalb 14 Tage von meinem Rücktrittsrecht gebrauch zu machen. Müsste doch so stimmen, oder? Kennt sich da jemand aus? mfG Tim |
|
| | # 18 |
| Gastposter | Achtung EASYLOAD ist reiner B***** !!!!!! Ich hatte noch innerhalb meines TESTACCS gekündigt, weil der Clint grottig ist und ich nur defekte Downloads hatte. Easyload hatte die Kündigung bestätigt und nun hab ich deren Rechtsanwalt am Halse, die wollten Geld von mir haben. Lol Der Rechtsanwalt schreibt das er notfalls die Download relevanten dateien Gerichtlich geltend machen wird, wobei Easyload doch anprangert diese nicht zu speichern? Ich waren ausdrücklich vor diesem B*****laden !!!!!!! |
|
| | # 19 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Ich würde mich bei der zuständigen Anwaltskammer beschweren. Der Schriftverkehr sollte mitbeigelegt werden. http://www.brak.de/seiten/01_03.php Coop | |
|
| | # 20 |
| Gastposter | Hallo, heute erhielt ich ein wirklich lustiges Schreiben von rechtsanwalt götz Drosdek, mit einer forderung von easyload AG. angeführt ist eine IP -Adresse, und es wird mit Vollstreckung bis zum letztem Schritt gedroht sowie Strafanzeige wegen Betrug. Man wolle auch die gespeicherten Daten welche gedownloadet wurden offfenlegen ! Da ich easyload nicht benutzt habe, und es lustig finde man irgendeinen jahresbetrag abbuchen möchte, wobei ja verschiedene vertragsmöglichkeiten gegeben sind, werde ich juristisch gegen diesen kasper vorgehen, ebenfalls mit allen mitteln |
|

weg, allerings haben diese Dreckssäcke meine Account-Daten gespeichert