Abmelden bei Easyload??

Alt 14.11.2007, 16:44   # 81
Jürgen Heidrich

Hallo,
habe versucht mich bei EASYLOAD abzumelden.Per EMAIL hat es nicht geklappt,und per Einschreiben an die Schweizer Adresse auch nicht.
Wer hat noch eine nützliche Idee?
Werbung

Alt 14.11.2007, 17:27   # 82
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Weil dieses Thema nicht so riesengroß ist, empfehle ich dir, es vom ersten Beitrag an zu lesen. Da sind deine Fragen schon beantwortet.
Alt 19.11.2007, 17:58   # 83
Jürgen Heidrich

Hallo KKK,wie hast Du es geschaft bei EASYLOAD zu kündigen. Eine Kündigungsmail kam wieder zurück (Adresse:support@easyload.de) und ein Einschreiben an die Schweizer Adresse konnte auch nicht zugestellt werden.Adressat verzogen!!
Über eine Antwort wäre ich dankbar. MfG
Alt 06.02.2008, 19:09   # 84
tonix1
Gastposter

hallo an alle habe auch zum 2 mal bezahlt was ich gesehen habe es gibz die seite gar nicht mehr und auf mein konta auszug steht das drauf :
lastschfieft wert 05.02.2008
arandina rathje aeton zsenet zugang
jahresbetrag easyload account 77.00 euro

ziehmlich russisch oder polnisch also facke was ihr machen sollt ist einfach bankkonto wechseln vielleicht bank wechseln und wenn ihr dann post bekommt von irgend ein anwald dann habt ihr eine adresse oder eine tel/fax nummer also welcher anwalt hat kein tel / FAX ich werde meine banknummer wechseln gegebefals bank

als last euch nicht verarschen oder zieht aus andere stadt
Alt 07.02.2008, 15:48   # 85
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von tonix1
ziehmlich russisch oder polnisch also facke
Vielleicht versuchst du es mal mit lesen.
Zitat:
Zitat von tonix1
arandina rathje aeton zsenet zugang
arandina rathje= Ist ein Name
aeton= Ist die Firma
Zitat:
Zitat von tonix1
was ihr machen sollt ist einfach bankkonto wechseln vielleicht bank wechseln
Eine Rückbuchung ist viel einfacher.
Zitat:
Zitat von tonix1
ich werde meine banknummer wechseln gegebefals bank
als last euch nicht verarschen oder zieht aus andere stadt
Besserer Tipp,wandere aus.

M.f.G.
Alt 10.03.2008, 20:52   # 86
dartone

Hallo, ihr Betroffenen, habe auch zur Zeit Ärger mit der Firma. Haben Geld abgebucht ,obwohl ich es nie genutzt habe.Konnte auch nicht kündigen, weil die angegebene Adresse ( E-Mail) immer als üngültig zurückkam.
Kann mir jemand sagen wie man weitere Massnahmen unternehmen kann?
Gruß Dartone
Alt 25.03.2008, 23:56   # 87
dzenita
Gastposter

leider das geht nicht.ich habe das gleiche problem...um deione geld zuruck zu bekommen kannst du nur eins tun das per bank zuruck schiken.und hoffen das easy load lässt dich in ruhe nextes jahr.
Alt 01.04.2008, 21:39   # 88
diedie37
Gastposter

Hallo
bei mir wurde Geld schon abgebucht. Kann mir jemand eine Adresse geben, wo ich das ganze kündigen kann. Egal per Post oder per email.

Grüße
Dieter
Alt 10.03.2009, 21:24   # 89
jaguar73
Gastposter

Bitte helft mir!!!
Muss mich dirngend bei Easyload http://www.easyload.de/ abmelden, aber ich weiß nicht was ich machen soll, find nix zum abmelden, angeblich soll es aber ein Onlineformular geben.. Bitte helft mir schnel!!!
Alt 09.06.2009, 19:22   # 90
Danny Sun
Gastposter

Du kommst noch auf die Seite ???

Ich garnicht mehr. hab auch schon ewig versucht anzurufen geht keiner ran da. Hab die jetzt nochmal angeschrieben mal sehen ob was zurück kommt.
Alt 09.06.2009, 20:39   # 91
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Guckt mal Das Usenet Forum :: Thema anzeigen - easyload hat aufgegeben den letzten Beitrag.
Alt 07.05.2010, 13:53   # 92
Oelman

Abmelden bie Easyload müsst ihr unter folgenen Link aEton Usenet - DER Usenet Flatrate Provider für anonymen und legalem Usenet Zugang. Da ist eine Adresse in Deutschland. Habe nähmlich eine E-Mail von aeton.nl bokommen das der beitrag (77,- €) nicht abgebucht werden kann. Werde heute noch eine Kündigung schreiben. Melde mich wenn es geklappt hat.
Alt 07.05.2010, 13:56   # 93
Oelman

Zitat:
Zitat von Oelman Beitrag anzeigen
Abmelden bie Easyload müsst ihr unter folgenen Link aEton Usenet - DER Usenet Flatrate Provider für anonymen und legalem Usenet Zugang. Da ist eine Adresse in Deutschland. Habe nähmlich eine E-Mail von aeton.nl bokommen das der beitrag (77,- €) nicht abgebucht werden kann. Werde heute noch eine Kündigung schreiben. Melde mich wenn es geklappt hat.
Hier noch mal Oelman die Deutsche Adresse steht links unter "Rathje"
Alt 10.05.2010, 16:32   # 94
Oelman

Habe am Wochenende meinen Account über E-mail gekündigt. Habe heute am Montag die Kündigungsbestätigung erhalten. Hier die E-Mailadresse account@aeton.nl.

Wüschne viel Glück beim Kündigen
Alt 10.05.2010, 16:38   # 95
Oelman

Hallo Sabrina,
sch mal unter meine Jusernamen da findest du alles uber Kündigung bei easyload.de.

Gruß Oelman
Antwort

Alt 12.02.2012, 07:09 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.