| | # 86 |
| Registriert seit: 10.03.2008
| Hallo, ihr Betroffenen, habe auch zur Zeit Ärger mit der Firma. Haben Geld abgebucht ,obwohl ich es nie genutzt habe.Konnte auch nicht kündigen, weil die angegebene Adresse ( E-Mail) immer als üngültig zurückkam. Kann mir jemand sagen wie man weitere Massnahmen unternehmen kann? Gruß Dartone |
|
| | # 89 |
| Gastposter | Bitte helft mir!!! Muss mich dirngend bei Easyload http://www.easyload.de/ abmelden, aber ich weiß nicht was ich machen soll, find nix zum abmelden, angeblich soll es aber ein Onlineformular geben.. Bitte helft mir schnel!!! |
|
| | # 91 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Guckt mal Das Usenet Forum :: Thema anzeigen - easyload hat aufgegeben den letzten Beitrag. |
|
| | # 92 |
| Registriert seit: 07.05.2010
| Abmelden bie Easyload müsst ihr unter folgenen Link aEton Usenet - DER Usenet Flatrate Provider für anonymen und legalem Usenet Zugang. Da ist eine Adresse in Deutschland. Habe nähmlich eine E-Mail von aeton.nl bokommen das der beitrag (77,- ) nicht abgebucht werden kann. Werde heute noch eine Kündigung schreiben. Melde mich wenn es geklappt hat. |
|
| | # 93 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 94 |
| Habe am Wochenende meinen Account über E-mail gekündigt. Habe heute am Montag die Kündigungsbestätigung erhalten. Hier die E-Mailadresse account@aeton.nl. Wüschne viel Glück beim Kündigen |
|

Eine Rückbuchung ist viel einfacher.